And the Winner is...

...man weiß es nicht, man weiß es nicht. Denn der Sieger wird erst in 10 Tagen - also am 01.06.2012 - ausgelost! 
Gewinnen könnt ihr Schminke Schminke Schminke! Diesmal gibt es allerdings nicht nur eins, sondern gleich zwei verschiedene Päckchen. Im ersten Päckchen könnt ihr Produkte in rosa/nude Tönen gewinnen, im zweiten Päckchen viele schöne blaue Sachen. Ich hoffe somit ist für jeden Geschmack was dabei - Schminke kann man meiner Meinung nach nie genug besitzen! Die Produkte sind selbstverständlich alle neu und unbenutzt, lediglich der Mac Lidschatten wurde zum Swatch "ausprobiert". Natürlich ist das Gewinnspiel wieder ein Dank an euch, die tollsten Leser der großen Internetwelt! Hier die Regeln für das Gewinnspiel:


1. Ihr solltet Leser meines Blogs via Bloglovin oder Google Friend Connect sein. 

2. Wer mag, kann mich gerne auch auf Facebook liken. (kein Muss, würde mich aber super freuen!)

3. Schreibt mir unter den Post einen Kommentar mit Namen und Email Adresse und ob ihr Paket 1 oder Paket 2 haben wollt.

4. Wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel postet, bekommt ihr 2 Lose! Schreibt mir dann bitte den Link des Posts mit in den Kommentar.

5. Gewinnen könnt ihr bis 01.06.2012 bis 00:00 Uhr.

6 Habt viel Spaß dabei und macht fleißig mit!


Paket 1
Manhattan Pure Mat Loose Powder, Manhattan Colour Loop Gloss "Party Glam", Manhattan Eyeshadow "Colour meets fashion", Manhattan Nail Polish Nr. 61Q, p2 Concealer Duo "Viva Argentina"








Paket 2
Manhattan Lotus Effect Nail Polish Nr. 78S, Manhattan Eyshadow "Miss Miami Nice", Manhattan Lipjelly Nr. 619Z, p2 Eyeshadow "Viva Argentina", ebenlin Haarklammern, Mac Eyedhadow "Veluxe Pearl"






Schlagwörter: , , , ,

59 Kommentare

59 Antworten zu “And the Winner is…”

  1. Jenny sagt:

    das erste Päckchen gefällt mir 🙂
    Email: jennifer.kilic@hotmail.de

  2. anni sagt:

    Anni
    ich möchte gerne das 2. paket 🙂
    anni_rueter@yahoo.de

  3. Sarah sagt:

    ach wie schön ♥
    ich bin übrigens die sarah, lueg.sarah@yahoo.de
    und paket2 ♥
    hab außerdem auf meinem blog darüber berichtet!
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-von-laura.html
    liebe grüße <:

  4. Leserin über GFC und Bloglovin' bin Ich schon laaange; Fan der FB-Page ebenfalls 🙂

    Name: Michelle oder Mimi (geht beides :)), Email: schellyv@aol.de – und hätte gern PAKET 1 🙂

    hab dein Gewinnspiel heute hier erwähnt:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/05/verspatete-geburtstagsgeschenke.html
    (hoffe, das ist okay so ?! 🙂 Ist gaaanz unten zu finden :P)

    Viele Liebe Grüße und ganz viel Glück an alle 🙂

  5. Maci sagt:

    Auf jeden fall Paket 2 da ich den den mac liedschatten einfach toll finde
    Name:marcella häckl
    E-mail:haecklmarcella@web.de

  6. Anna sagt:

    hey! wünsche mir paket 1 🙂

    anbe.dehms@t-online.de

    Anna 🙂

  7. Ena sagt:

    Bin Leserin über GFC und würde mich unglaublich über das erste Paket freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Ena
    Fashionismagic@web.de

  8. Alexandra sagt:

    Ich folge dir via Google Friend Connect als Sonnenbrandfreak 🙂

    Name: Alexandra, Email: alexandrazuhause@googlemail.de – ich hätte gerne Paket 1 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  9. Tinaswelt-x3 sagt:

    Schönes Gewinnspiel!
    Ich würd gerne mal mein Glück versuchen und zwar für Pakt 2 🙂
    Name: Bettina
    Tinaswelt@hotmail.de
    Liebe Grüße ♥

  10. $$$ sagt:

    Wow, super Gewinnspiel!
    Ich würde mich über Paket 1 freuen, Nude-Farben passen einfach zu jedem Outfit! 🙂

    Name: Diana
    E-Mail: diana.riesen-93@gmx.de

  11. Anonym sagt:

    Also wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne das 1. Paket 🙂
    ich folge dir via bloglovin.
    alvetter@web.de
    liebe grüße Anna

  12. Anonym sagt:

    Ich würde mich riiiiesig über das zweite Paket freuen 🙂
    Verfolge dich über Bloglovin..

    Email: caro4190@web.de

    Toller Blog! Lieben Gruß Caro

  13. Franzi sagt:

    Schöner Blog.
    Name: Franziska oder Franzi
    E-mail: franziska.jansen99@web.de
    hätte gerne das 1 paket.
    Liebe Grüße

  14. Anna sagt:

    Klar Paket 2
    Name: Anna
    E-mail: anna-bruell@hotmail.com
    Link: http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.com/ (Anouk und ich haben einen gemeinsamen Blog geht das denn auch?)

  15. Anna sagt:

    Ich würde gern Paket 1 gewinnen, mit blau kann ich nicht so viel anfangen 😀
    Bin Leserin über GFC und heiße Anna 🙂
    E-Mail: harm.ony@web.de
    Liebe Grüße♥

  16. folge dir schon bisschen länger über GFC & mein Name ist Esra, aber lieber Edda!
    Am liebsten wär mir Paket 1, Manhatten ist meine Lieblingsmarke! 😀
    Am besten gibst du mir dann im Falle des Falles über meinen Blog bescheid.
    Mit freundlichem Gruß, Edda 🙂

  17. Anna sagt:

    Ich würd gerne Paket 2 haben 🙂
    Name: Anna (W.)
    picturemylife@web.de

  18. Eileen c: sagt:

    Sehr tolle Sachen, die du da ausgewählt hast. 🙂
    mein Name ist Eileen und ich folge dir via FB und GFC.
    über das erste Paket würde ich mich am meisten freuen, falls ich die glückliche wäre.
    Email: Eileeni@live.de

  19. Leaa♥ sagt:

    ich würde mich über das zweite Paket freuen:)
    Lea
    E-Mail: lea7-lensahn@t-online.de

  20. Whoooop ! sagt:

    nette aktion 🙂
    ich würde paket nummer 1 nehmen 🙂
    ich bin leserin über bloglovin und heisse Julia
    meine e-mail: juliaSchulenburg@web.de
    <3

  21. Miu_Miu2 sagt:

    Das erste passt farblich besser zu mir :))
    Folge dir über instagram und bloglovin 😀
    knorr-jessica@web.de

  22. Laura sagt:

    Das ist ein suuuper toller Gewinn ! 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin! 🙂
    meine E-Mailadresse: laura.s.92@web.de
    Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen 🙂

  23. Lea sagt:

    Ich heiße Lea und würde mich über das zweite Paket sehr freuen. http://styleandmore-lea.blogspot.de/2012/05/einfach-nur-gammeln.html –> dort bist du erwähnt 🙂

    e-mail: styleandmore.lea@t-online.de

    Lea ♥

  24. Anonym sagt:

    Hätte gerne Paket 1 🙂
    m.wagner1992@web.de
    lg Marleen

  25. Vääny sagt:

    Hey 🙂 Ich folge dir über bloglovin und würde gerne das Paket 1 gewinnen.
    Name: Vanessa
    E-mail: KissArmy2000@gmx.net

  26. Tatjana sagt:

    Hi 🙂 Wunderschönes Gewinnspiel! 🙂 Ich folge dir via GFC und Bloglovin ja schon lange und habe auch deine Facebookpage schon geliked 🙂
    Name: Tatjana
    Email: photographer.tatjana@t-online.de
    Ich habe dich heute hier erwähnt: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/2012/05/be-yourself-and-dont-pretend-to-be.html Hoffe, es reicht so? 😀
    Und ich würde mich sehr über Paket 1 freuen 🙂
    xx Tatjana

  27. Leonie sagt:

    Leonie
    leonieschwenke@googlemail.com
    Ich würde mcih sehr über Paket 1 freuen c:

  28. Ich würde gerne Paket 1 haben :))
    Ich folge dir auch!
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

  29. Julia sagt:

    Süße Idee.
    Da versuch ich doch mein Glück!
    Mir gefällt päckchen 1 am besten! :))

    redandgreenpeppers@web.de
    red-and-green-peppers.blogspot.de

    liebste grüße,Julia! ♥

  30. Myanh sagt:

    Wow, ich finde Paket 1 echt toll 🙂 Würde mich freuen!
    ich folge dir über GFC
    thimyanh_dinh@web.de

    Liebe GRüße,
    Myanh

  31. Teresa. sagt:

    Tolle sachen! 🙂
    ich verfolge dich über BL und würde mich wahnsimmig über das 1.paket freuen 🙂

    teresa_hentschel@gmx.de

    Liebe Grüße, teresa 🙂

  32. poupée. sagt:

    paket 2 (:
    Sandra
    poupee92@gmx.de
    folge dir bei gfc und bloglovin.

  33. Lena sagt:

    Mir gefällt Paket 1 🙂

    Bin Leser von deinem Blog <3.

    Lena
    lenaste@gmx.de

  34. girlnextdoor sagt:

    Über Paket 2 würde ich mich rieeesig freuen! 🙂
    johannathiessen@googlemail.com
    Alles Liebe Johanna

  35. mimi sagt:

    mir gefällt paket1 🙂

    cwusatiuk@yahoo.de

    Liebe Grüße Carmen

  36. celine coco sagt:

    Paket1 gefällt mir super 😉
    Leser über gfc
    c.sonntag3@web.de

  37. Juliana ♥ sagt:

    Super Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir schon lange via Bloglovin und habe dich hier: http://evalianaa.blogspot.de/2012/05/shopping-haul.html erwähnt 😉
    Ich würde mich wahnsinnig über das erste Paket freuen 🙂

    E-Mail: juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße Juliana

    http://evalianaa.blogspot.de/

  38. Sophia sagt:

    Hey hey ich würde gerne teilnehmen.. Folge dir schon länger über bloglovin und nun auch bei gfc 😀
    Meine emailadresse lautet Sophiasblog@gmx.de und ich würde mich sehr für das erste paket interessieren ..

    Liebe Grüße Sophia 🙂

  39. Mayjo sagt:

    Ohh da muss ich auch mal beim Glück versuchen 🙂

    Ich folge dir bei GFC als Mayjo

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über das erste Paket freuen, da passen die Farben von besser zu mir 😉

    LG Marion

    mayjoblog@yahoo.de

  40. Lily sagt:

    paket 1 find ich supidupi =)

    illhaveyoathello@googlemail.com

    xx lily

  41. Anonym sagt:

    Name:Judi
    Email:Julin.eren@gmail.com
    Wunschpacket 2
    Sehr schöner blog 🙂

  42. Sandrina sagt:

    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/05/gewinnspielteilnahme_28.html war mal fleißig und hab über dein Gewinnspiel gebloggt 🙂
    würde mich über Set 2 freuen

    Liebe Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

  43. Hallo,

    folge dir bei Google Friend Connect als knallfrosch87.

    Folge dir auch bei Facebook als Sindy Handke

    Falls ich gewinne, würde ich mich über Paket 2 freuen.

    Blogbericht
    http://0z.fr/KKtKQ

    Email: flurry@web.de

  44. Stefanie sagt:

    reinisch.stefanie@gmx.at
    mir gefällt paket 2 am besten.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  45. Lady-Pa sagt:

    ich verfolge dich als lady-pa über gfc 🙂
    mir gefällt das erste paket ganz gt, die farben treffen genu meinen geschmack

    meine mail: ladypa.blog@googlemail.com

    name: pa

  46. beautyfreak sagt:

    Huhu,

    Ich versuche auch mal mein Glück für das Päckchen Nr.1 🙂

    Folge dir via GFC

    Viele Grüße

    beautyfreak

    mail: bonn-girl15(at)web.de

  47. Sinni sagt:

    Ich folge dir über GFC als Sinni.

    musicstylegirl@web.de

    Würde mich sehr über Set 1 freuen 🙂

  48. Mary sagt:

    Ich folge dir über GFC(mit dem Namen Mary) und bin fan Deiner Facebookseite.
    e-mail: lisa.wonderwoman@yahoo.de
    würede mich sehr über das 1 set freuen 🙂

  49. Sunny sagt:

    Huhu 🙂
    Bei GFC folge ich dir als Sunny.

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 1 freuen – das sind genau meine Farben!

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

  50. B♥F sagt:

    hey 🙂 dein Gewinnspiel ist so schön! Ich würde gerne das Set 2 gewinnen.
    Mein Name ist Belinda und meine E-Mail Adresse: db.dianabelinda@googlemail.com 🙂

  51. B♥F sagt:

    hey 🙂
    Mein Name ist Belinda und meine E-Mail: db.dianabelinda@googlemail.com
    Und ich würde gerne das Paket 2 gewinnen 🙂

  52. Stefanie sagt:

    E-Mail: reinisch.stefanie@gmx.at
    würde mich über paket 2 freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

  53. Bea sagt:

    email: beapotra@arcor.de
    mir gefällt päckchen 2 🙂
    -bea

  54. Luisa. ♥ sagt:

    Schönes Gewinnspiel. 🙂
    luisa.schimann@googlemail.de

    Liebe Grüße, Luisa. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert