MY BEAUTY FAVORITES #7: AUGUST.

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

Anzeige
*Post enthält unbezahlte Werbung

 

 

MY BEAUTY FAVORITES AUGUST

Eigentlich hatte ich mir ja WIRKLICH vorgenommen, meine Beauty Favoriten monatlich für euch zusammenzustellen. Eigentlich. Wirklich! Irgendwie hat das Ganze aber doch nicht so hingehauen… Wir ihr vielleicht in meinen letzten Posts gelesen habt, habe ich mir mal eine kleine Auszeit von dieser ganzen Social Media Welt genommen. Eigentlich sollte mein Blog nicht darunter leiden, sondern eher wieder mehr von mir bespielt werden. Hat irgendwie nicht so geklappt. Ich war kurz nach meinem kleinen Social Media Breakdown zuhause bei meinen Eltern, für eine kleine Quality Time in den Bergen, und habe einfach wirklich mal komplett auf OFFLINE geschaltet. Und es hat so gut getan! Ich merke auch aktuell, dass ich trotz guten Vorsätzen einfach nicht mehr als einen Blogpost die Woche schaffe. Ich merke einfach, dass ich euch, wenn ich einen Blogpost verfasse, auch wirklich einen Mehrwert bieten möchte. Mehr schreiben, sinnvollen Content bieten. Denn eine Überzahl an Bildern, Inspiration und rein visuellen Dingen bekommt ihr ja auf Instagram eigentlich schon genug geliefert. Ich denke, ihr seid da ganz mit mir, dass ein qualitativer Text um einiges mehr hergibt, als 10 Beiträge die Woche, die einfach nur „hingeschmiert“ sind. Right? Ich hoffe doch!

Da sich den Sommer über aber einige mega tolle Beauty Favorites bei mir angesammelt haben die ich euch unbedingt vorstellen möchte, gibt es heute wieder einen ausgiebigen Blogpost für euch. It´s BEAUTY TIME Freunde! Ich hoffe, bei den Produkten, die mir meinen Sommer mehr oder weniger gerettet haben, ist auch was Passendes für euch mit dabei! ENJOY!

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

BIOTHERM LIFE PLANKTON MASK

Diese Feuchtigkeits-Wunderwaffe hat mir nicht nur einmal im Sommer mein „Gesicht gerettet“. Meine Haut ist leider sowieso schon immer ziemlich trocken, im Sommer erreicht das Ganze meist nochmal ein ganz anderes Level! Meine Haut schält sich manchmal schon richtig und schreit einfach nur nach ganz viel reichhaltiger Pflege. Vor allem nach dem Power Tanning ist die LIFE PLANKTON MASKE von BIOTHERM einfach nur Lit! Wenn meine Haut mal wieder komplett eskaliert ist, habe ich sie auch oft mal über Nacht auf dem Gesicht gelassen – so kann sie richtig schön einziehen! Mein Tipp: die Maske vor dem Auftragen am Besten noch eine Zeit lang in den Kühlschrank packen, dann wirkt sie so richtig schön kühlend.

 

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

 

biotherm eye cream

Meine Augenringe und ich – eine Never ever Ending (Love) Story. Naja eher Hate-Story, denn sie gehen mir wirklich ziemlich auf den Sack. Aber was soll man machen, sie mögen mich scheinbar ziemlich gerne und wollen sich immer schön unter meine Augen platzieren. Bisher habe ich leider immer noch kein absolutes Heil-Mittel gefunden, dass meine Augenringe komplett verschwinden lässt – die BLUE THERAPHY EYE Augencreme von BIOTHERM ist aber immerhin trotzdem oft ein Retter in Not. Sie kühlt richtig schön und lässt sich vor allem auch morgens, bevor ich mich schminke, unter dem Concealer auftragen, ohne „schmierig“ zu wirken. Ja, ich brauche auch morgens meine Ladung Augencreme, denn vor allem direkt nach dem Aufstehen bin ich oft richtig verquollen und „dunkel“ unter den Augen. Sad Story!

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

 

ISANA GESICHTSWASSER

Ein Produkt, das ich erst vor Kurzem bei Rossmann entdeckt habe: Das Gesichtswasser mit Aloe Vera & Gurkenextrakt von Isana – der Eigenmarke von Rossmann. Das Gesichtswasser ist ein absoluter Preisknaller (unter 1€!!) und ich vertrage es auch richtig gut! Bei neuen Produkten bin ich immer ziemlich vorsichtig aber ich habe unbedingt ein neues Gesichtswasser gebraucht und dachte mir – bei dem Preis nimmst du das jetzt einfach mal mit! Et voliá – perfekt für meine trockene Haut im Gesicht! I love it! Da merkt man auch mal wieder – nicht nur die super teuren High End Produkte sind gut, auch die preiswerten Sachen können so einiges!

 

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

 

MIMIK HYDRO FACE CREAM

Kommen wir zu meiner aktuellen Nachtpflege, die meine Haut einfach absolut liebt! Die MIMIK HYDRO FACE CREAM habe ich mir selbst zusammengestellt – ganz auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt! Auf der Website von Mimik könnt ihr euch individuell nach euren Hauttypen eure Creme zusammenstellen. Egal ob unreine Haut, fettige Haut, trockene oder sensible Haut: hier könnt ihr wirklich genau die Pflege wählen, die ihr aktuell benötigt. Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklich so hinhaut (da vertraue ich meinem „Mix Talent“ wirklich zu wenig, aber meine Creme ist wirklich genau richtig für mich! Da sie wirklich super reichhaltig ist, nutze ich sie nur abends, trage aber eine richtig dicke Schicht auf und lasse sie schön über Nacht einziehen. Ich finde, die Mimik Cremes sind z.B. auch ein richtig schönes Geschenk für eure beste Freundin, Mama, Schwester oder jemand anderem, dem ihr eine individuelle Freude bereiten wollt!

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

 

REVOLUTION CONCEALER PALETTE

Ohne Witz Freunde – ich frage mich wirklich, wie eigentlich JEMALS ohne diese Palette leben konnte? Ich habe die REVOLUTION CONCEALER Palette irgendwann mal zugeschickt bekommen und hatte sie Ewigkeiten in meinem Beauty Korb liegen, ohne sie je benutzt zu haben. Irgendwann dachte ich mir – lass doch mal testen! Und ich sage euch – diese Palette ist einfach nur AMAZING! Die Concealer decken richtig gut und da mehrere Farb Nuancen in einer Palette sind, kann man sie sowohl im Sommer, als auch Winter gut nutzen, man hat einige hellere Nuancen für die Augenringe und auch dunklere Töne um Rötungen abzudecken. Ich liebe sie und kann mir gar nicht mehr vorstellen, mich ohne dieses Teilchen zu schminken!

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

MARIA NILA DRY SHAMPOO

Trockenshampoo – auch ein absoluter Retter im Sommer!! Durch ständiges Schwitzen, „Haare nach oben binden“ und sonstige Sommer Eskapaden, die die Haare nun mal so mitmachen müssen, ist das Dry Shampoo von MARIA NILA mein ständiger Begleiter. Ich wasche meine Haare nur alle 3-4 Tage und habe glücklicherweise eh nie mit fettigen Haaren zu kämpfen. Da ich aber gerade im Sommer oft richtige Probleme habe, meine Haare gut zu stylen, kommt dann oft mal das Trockenshampoo zum Einsatz. Ich sprühe es oft vor dem Styling in die Haare, um einen guten Griff zu haben und das Glätten oder auch Locken der Haare leichter zu machen. Der einzige Nachteil: Meine Haare sind leider sowieso schon immer sehr trocken, im Sommer sowieso und das Trocken-Shampoo macht es da nicht noch besser. Aber was Solls – dann muss man eben mit viel Haar Öl und pflegenden Haar Masken nachhelfen!;) Hauptsache die Frise sitzt, ne!

 

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

MAROCCAINOIL HAIR OIL

Da kommen wir auch schon zum „Gegenpart“: dem MAROCCAINOIL Haar Öl! Ich liebe liebe liebe das Öl, da es super leicht ist, die Haare nicht fettig macht und einfach sooo gut nach Sommer riecht! Ich habe das Öl mittlerweile in allen Größen, damit ich es auch immer mitnehmen kann wenn ich verreise, ja sogar in meiner Handtasche habe ich eine kleine Probe vom Öl! Einfach der perfekte Helfer, wenn meine Spitzen super spröde und trocken sind.

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

WET BRUSH

Diese Bürste ist einfach nur ein haariges Wunder Freunde! Ich habe sie vor Kurzem von einer Agentur geschickt bekommen und auch hier frage ich mich wieder – wie konnte ich nur jemals ohne diese Bürste leben? Die Wet Brush ist extra für – wie der Name schon sagt – zum pflegen, bürsten und föhnen von nassen Haaren konzipiert. Ich komme mit der Bürste soooo gut durch meine frisch gewaschenen Haare, es tut nicht weg und ich reiße mir damit kaum Haare aus und auch zum glatt föhnen ist die Bürste wirklich richtig gut! Unbedingt mal ausprobieren, vor allem bei langen, widerspenstigen Haaren ist die Bürste ein Traum! Eure Haare werden es euch danken Freunde!

 

 

 

Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care Lauralamode Blogger Beauty Beauty Favorites Beauty Products Fashionblogger Blogger Beautyblogger Berlin Face Skin Skin Care

 

 

PIXI ROSE FLASH BALM

Den ROSE FLASH BALM von PIXI teste ich nun schon seit einiger Zeit. Am Anfang war ich irgendwie nicht so begeistert davon, doch wenn man die richtige Dosis von dem leichten Balm erwischt, ist er einfach nur ein perfekter Muntermacher für müde Haut. Ich nutze ihn eigentlich immer als Primer – hier muss man wirklich nur eine ganz ganz dünne Schicht verwenden, damit er nicht zu „schmierig“ wirkt auf der Haut. Wenn man ein wenig mehr aufträgt, kann man den Balm aber auch als Feuchtigkeitspflege oder sogar als Maske verwenden, sozusagen eine richtig coole 3-in-1 Formel!

 

 

 

 

ALOE VERA HYDRATION SPRAY

Mein kleiner Allrounder im Sommer, den ich euch einfach zu guter Letzt noch vorstellen muss: das ALOE VERA HYDRATION SPRAY! Das Feuchtigkeitsspray ist einfach nur meeega für heiße Tage, um sich kurz mal abzufischen und einen kleinen Hydration Kick zu bekommen! Das Beste an dem Spray: es riecht soooo gut nach Sommer, nach frischer Kokosnuss, Meer und Beach Feeling! Immer wenn ich es aufsprühe, denke ich kurz mal, dass ich am Meer bin und in der Sonne liege… Ach, wenn es doch echt immer so easy gehen würde!

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.