TREND: DAUNENMÄNTEL & JACKEN FÜR DEN WINTER.

 

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

 

TREND: XXL DAUNENJACKEN & -MÄNTEL

 

Ein Trend in diesem Jahr, der ja wirklich mal komplett nach meinem Geschmack geht! Mäntel, die uns komplett verhüllen, uns unglaublich warm halten (Schichtenlook olé!) und noch dazu gut aussehen! Oh Yes, I like! Da ich ja mit meinen 1,75 m „relativ“ groß bin, habe ich ewig nach einem Daunenmantel gesucht, der wirklich mal lang ist! Bodenlang wäre mir fast einen Tick zu viel, doch bis mindestens zur Mitte der Waden sollte er schon gehen. Gerne auch richtig schön oversized, denn so kann man nicht nur unnötige Plätzchen-Plautzen verstecken, sondern auch den dicksten Strickpulli unter dem Mantel tragen. Und Leute, ich sags euch: wenn ihr dann den Mantel eurer Wahl gefunden habt, werde ihr einfach in dem Teil überwintern! Ich werde das zumindest in meinem neuen XXL Mantel von Boohoo, der einfach genau das Teil ist, das ich so lange gesucht habe. Gesehen, bestellt, verliebt. Den Mantel gibt es übrigens auch noch in Schwarz, den brauche ich definitiv auch noch! Wem die Daunen-Mäntel doch eine Nummer zu „bauschig“ sind, der kann natürlich auch die kürzere Variante wählen. Die Daunen-Jacken sind schließlich diesen Herbst & Winter mindestens genauso im Trend!

Meine liebsten Jacken- und Daunenmäntel Modelle habe ich mal für euch rausgesucht – vielleicht ist ja auch ein Teil für euch dabei? Ich finde, es gibt wirklich für jeden Geschmack und auch für jeden Geldbeutel eine gute Variante. Für gute Qualität muss man eben ein bisschen mehr blechen, es gibt aber auch schon richtig günstige, coole Modelle! Auch mein Mantel von BOOHOO ist wirklich ein absolutes Schnäppchen und hält trotzdem soooo warm! Big Love!

 

 


Coat – BOOHOO  //  Lounge Set – BOOHOO  //  Sneakers – NIKE via FOOTLOCKER  //  Cap – NEW ERA //  Bag – KURT GEIGER

 

 

 

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

 

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

LAURALAMODE Outfit Fashion Fashionblog Daunenmantel Daunenjacke Trend2019 Fashion Trend 2019 Ootd Outfit Boohoo Nike Kurt Geiger New Era Berlin Munich

 

 

 

 

 

 

 

JACKETS

COATS

 

 

 

ANZEIGE
*Post enthält unbezahlte Werbung

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert