Frühlings-Rezept: Needle Gin Kräuter-Birnen - Cocktail.

 

 

Lauralamode Needle Gin Rezept Recipe Gin Recipe Spring Gin Gin Rezept Drink Cocktail Spring Cocktail Foodblogger Lifestyleblogger Berlin Deutschland2

 

 

FRÜHLINGS-DRINKS MIT NEEDLE GIN

 

Wie startet man am Besten in den sonnigen Frühling? Na klar, mit leckeren, leichten Drinks, die direkt glückliche Frühlingsgefühle in uns auslösen! Da wir zur aktuellen Corona-Quarantäne-Zeit leider keine Garten- und Grillparties schmeißen sollten, müssen wir uns eben Alternativen suchen! Der Kräuter-Birnen-Gin-Cocktail mit Needle Gin, welchen ich euch heute in meinem Post vorstellen werde, ist im Handumdrehen gemixt und kann auch alleine, mit dem Partner, der Family und eben via FaceTime Calls auf dem Balkon in der Sonne geschlürft werden. Der Birnen-Cocktail ist perfekt für milde Frühlingstage in der Sonne, zum Sundowner beobachten auf dem Balkon oder auch einfach zum Entspannen am Abend auf der Couch. Einfach super yummie und schnell zubereitet!

 

Ich persönlich trinke eher selten Alkohol – wenn ich etwas trinke, dann auf jeden Fall mit viel Genuß und einem leckeren Rezept! Balance ist auch hier wieder the Key Freunde! Ich mache im Alltag super viel Sport, ernähre mich gesund und versuche immer aktiv zu bleiben: ab und zu gönne ich mir aber gerne mal einen guten Drink, wie mein heutiges Rezept. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sowohl beim Kochen, beim Backen oder auch beim Mixen von Cocktails nicht der Fan von vorgesetzten Rezepten bin und in meinen Eigenkreationen lieber ein bisschen mit den Zutaten experimentiere. So ist auch mein heutiger „Frühlings Cocktail“ mit Needle Gin entstanden. Ich verrate schonmal so viel: er ist wirklich fantastisch und perfekt für die aktuelle Jahreszeit, da er nicht zu „herb“ und schwer ist, sondern ganz leicht, fruchtig und ein Traum für alle Gin Liebhaber wie mich!

 

 

 

Needle Black Forest Gin

 

Needle Gin – echter Geschmack aus dem Schwarzwald! Und den Taste schmeckt man wirklich! Der klassische Gin trägt Geschichten aus den verschiedensten Orten der Welt in sich und erhält seinen unverwechselbaren Charakter durch die von Hand gepflückten Fichtennadeln. Schon wenn man den Echtholzkorken aus der Flasche zieht, kommt einem ein unglaublicher Duft entgegen, der sich aus einer Rezeptur aus 10 Botanicals zusammensetzt. Die Basis vom Needle Gin bilden aromatische Wacholderbeeren, doch auch Lavendel, etwas Schärfe aus Ingwer, Zitrusnoten und ein Hauch von Orient vereinen sich im Geschmack.

 

 


Needle Gin

Kreiert im Schwarzwald

Rezeptur aus 10 Botanicals

Unverwechselbarer Geschmack durch Fichtennadeln

Wacholderbeeren. Lavendel. Ingwer. Zitrusfrüchte. Piment. Zimt.


 

 

Als ich die Flasche öffnete und überlegte, welchen Drink ich denn mit diesem Gin kreieren kann, kam mir direkt etwas mit Kräutern, aber auch etwas Fruchtiges in den Sinn. Vor Kurzem hatte ich Birnensaft für mich entdeckt und dachte mir, dass das bestimmt ganz gut schmecken könnte in Kombination mit einer eiskalten Kräuterlimo, dem Needle Gin, etwas Zitronensaft und viel Eis! Gedacht und direkt umgesetzt – so habe ich meine leckere Kreation „Kräuter-Birnen-Gin“ mit Needle Gin gezaubert und ich muss sagen, dass ich schon sehr stolz auf meinen Cocktail Mix bin! Probiert es unbedingt mal aus, er ist wirklich ein perfekter Start in den sonnigen Frühling und kann dann hoffentlich auch bald ein Highlight auf Grill- und Gartenparties sein! Die genauen Zutaten des Gin-Cocktails findet ihr etwas weiter unten im Post – einfach alle Zutaten mixen, umrühren, schön dekorieren und genießen. CHEERS!

 

Lauralamode Needle Gin Rezept Recipe Gin Recipe Spring Gin Gin Rezept Drink Cocktail Spring Cocktail Foodblogger Lifestyleblogger Berlin Deutschland2

 

Lauralamode Needle Gin Rezept Recipe Gin Recipe Spring Gin Gin Rezept Drink Cocktail Spring Cocktail Foodblogger Lifestyleblogger Berlin Deutschland2

Lauralamode Needle Gin Rezept Recipe Gin Recipe Spring Gin Gin Rezept Drink Cocktail Spring Cocktail Foodblogger Lifestyleblogger Berlin Deutschland2

Lauralamode Needle Gin Rezept Recipe Gin Recipe Spring Gin Gin Rezept Drink Cocktail Spring Cocktail Foodblogger Lifestyleblogger Berlin Deutschland2

 

 

Anzeige
*in Kooperation mit Needle Gin

Schlagwörter: , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.