Fashion
BLACK, STRIPES & SOME STREET ART.
Ich glaube tatsächlich (und hoffe es sehr!), dass dieser Look mein letztes "Winter Outfit" auf dem Blog sein wird. So richtig winterlich ist es ja gar nicht, bzw. wurde es schon Mitte März in Berlin von meiner lieben Debbie geschossen. Allerdings hatte es in Berlin gefühlte -10 Grad und der Wind war auch nicht gerade angenehm. Also musste nochmal der Schichtenlook und die dicke Lammfell-Lederjacke herhalten. In Bezug auf Shooting Locations ist Berlin München einfach einiges voraus und wir haben an jeder Ecke etwas Passendes für unsere Outfit Fotos gefunden. Normalerweise liebe ich helle, cleane Shooting Locations, bei diesem geilen Street Art Hintergrund MUSSTEN wir aber definitiv kurz Halt machen. Und ich finde, für das Outfit hätte es kaum einen besseren Background geben können. Die Schuhe gibt es übrigens aktuell bei Zara und ich habe mich direkt verliebt.
Nude, Platform, Lack! Big Love! Doch der Spruch "Wer schön sein will, muss leiden!" hat es bei diesen Schuhen definitiv richtig getroffen. Diese Schuhe sind einfach der Innbegriff von Hölle für den Fuß. Aber sie sehen halt einfach zu gut aus... Meine nächsten Looks sind dann schon um einiges frühlingshafter und ich bin mir ganz sicher, dass die warmen Temperaturen auch bei uns in München jetzt erstmal bleiben werden. Hoffentlich. Bitte.
Jacket - VINTAGE // Shirt, Jeans - GINA TRICOT // Bag - SASSYCLASSY // Shoes - ZARA // Cardigan* - TIGHA
*Sponsored Products
Schlagwörter: Fashion
Sehr schöner Look!
Die Location ist wirklich toll!
Liebe Grüße
Susi
Da drücke ich die Daumen mit! Bei uns ist das Wetter schon verdammt Frühlingshaft und ich freue mich so auf die leichteren Looks 🙂