Sommer Trend 2022: knallige farbige Kleider

COLORFUL SUMMER DRESSES-SUMMER OUTFITS-SUMMER TREND-SOMMER TREND-VACATION-ITALY

 

 

TREND 2022: Farbige Sommer Kleider

 

Ich konnte einfach nicht anders und musste euch jetzt einfach einen Blogpost mit diesen Bildern machen – dieses Colorful Summer Dress ist einfach nur eins meiner absoluten Lieblingsteile für diesen Sommer! Das aktuelle Wetter ist ja wirklich in ganz Deutschland ein absoluter Traum und schreit nach bunten, sommerlichen Kleidern mit wilden Prints oder auch ganz in uni-farben. Ich habe dieses Midi Kleid mit „Psychedelic Print“ schon einige Zeit in meinem Schrank hängen und habe es dann bei meinem letzten Italien-Summer-Trip ausgepackt – es hätte wohl nicht besser passen können!

 

Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Kleidern, denn man ist direkt angezogen und kann mit verschiedenen Accessoires den Look je nach Situation und Event aufpeppen. Dieses Kleid würde ich zum Beispiel tagsüber lässig mit Sonnenbrille und Sneakers oder Slides tragen – abends könnte ich es mir aber auch gut im Club mit Heels und einem auffälligem Make Up vorstellen! Die Trendfarben für den Sommer 2022 dürfen übrigens wirklich richtig knallen – ich glaube, das habe ich bei meinem Kleid hier ganz gut hinbekommen, was meint ihr?

 

 

COLORFUL SUMMER DRESSES-SUMMER OUTFITS-SUMMER TREND-SOMMER TREND-VACATION-ITALY

COLORFUL SUMMER DRESSES-SUMMER OUTFITS-SUMMER TREND-SOMMER TREND-VACATION-ITALY

 

 

Neben knalligen Power-Farben wie Orange (aktuell mein absoluter Favorit für Sommer Kleidung!), Rot und Pink oder auch ein richtig schönes Frosch-Grün dürfen aber auch Pastelltöne wie Babyblau, helles rosa und Mint in keiner Sommer Garderobe fehlen. Das gilt übrigens nicht nur für sommerliche Kleider, sondern auch für Tops, Blusen und Hosen! Ich habe dieses Jahr die „All-Over-Color-Looks“ für mich entdeckt und liebe es, wenn ein Farbton in jedem Kleidungsstück bzw. auch in den Accessoires und Schuhen aufgegangen wird. Das muss dabei nicht mal der gleiche Farbton sein, sollte aber aus der gleichen Farb-Palette kommen, wie zum Beispiel dieses Kleid in meinem heutigen Look. Manchmal dürfen die Farben aber auch wild gemixt werden – diesen Sommer sind hier stilistisch keine Grenzen gesetzt!

 

 

Passende Summer Accessoires

Mit den passenden Summer Accessoires wirkt der Look direkt frischer und noch eine Spur extrovertierter! In meinem heutigen Outfit habe ich mich für eine auffällige Sonnenbrille entschieden, die die Farben aus meinem Kleid aufgreift. Dazu passt super Goldschmuck – für mich ein Must Have im Sommer, denn Gold wirkt direkt wärmer und „strahlender“ als Silberschmuck! Bei Accessoires wie Sonnenbrillen, Schmuck, Taschen und Schuhen könnt ihr aber natürlich ganz beliebig variieren und kreativ sein. Hauptsache es passt zu eurem Stil und perfektioniert euren Colorful Summer Look!

 

COLORFUL SUMMER DRESSES-SUMMER OUTFITS-SUMMER TREND-SOMMER TREND-VACATION-ITALY

 

*Anzeige
eingebettete Links

Schlagwörter: , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.