HILLSIDE BEACH CLUB TURKEY - FETHIYE.

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Anzeige
*Pressereise

 

 

 

Hillside Beach Club – Turkey Paradise

 

 

Zwischen den Bergen in Fethiye, in der Natur, Meer, kristallklares Wasser, Kiesstrand, Sonne, Ruhe, Entspannung, Organic Food, Yoga, Spa. Just – Relax. Ich glaube, diese Worte beschreiben die Tage, die ich im unglaublich schönen HILLSIDE BEACH CLUB in Fethyie verbringen durfte, am Besten.

Angekommen am Airport in Dalaman wurde ich erstmal von einem super netten Chauffeur eingesammelt – eiskaltes Wasser, WIFI im Auto auf der 1 stündigen Fahrt in die Hills von Fethiye und Laura ist mehr als happy. Nach der langen Reise von Berlin bis nach Dalaman war ich ehrlich gesagt ziemlich durch. Das war sofort vergesse, als mich mein Shuttle Fahrer plötzlich kurz vor dem Ziel aussteigen ließ und meinte „Enjoy the View.“ Und die war AMAZING. Ich wusste direkt – hier lässt es sich die nächsten Tage aushalten! Oben am Hill Point hatte ich eine perfekte View auf das komplette Hillside Resort, perfektioniert mit einem unglaublich schönen Sonnenuntergang. Ich war sofort tiefenentspannt und freute mich einfach nur auf die nächsten Tage.

 

 

 


HILLSIDE BEACH CLUB

48300 Kayaköy Fethiye

 Muğla / Türkiye


 

 

 

 

Room

 

Angekommen im Hillside Beach Club wurde ich erstmal in mein Zimmer begleitet – mein Doppelzimmer (only for me!) war genau richtig für mich, meinen Haufen an Zeug, den ich mitgenommen habe (natürlich wieder viel zu viel, aber you never know!). Ich hatte nicht nur ein super gemütliches King Size Bett, eine riesige Terrasse mit Meerblick und ein Outdoor Badezimmer, sondern sogar noch einen begehbaren Kleiderschrank. Goals Freunde! Mich macht übrigens kaum etwas glücklicher, als wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge. Somit versuche ich auch immer, meine Zimmer nach den Kriterien „Sunset View“ bzw. Meerblick auszuwählen. Da hat man man mich also auf jeden Fall ins richtige Zimmer verlegt! Es gibt übrigens auch etwas größere Familienzimmer, somit perfekt, wenn man das Hotel als gemeinsame Family besuchen möchte.

 

 

lauralamode-hillside beach club-turkey-türkei-hotel-resort-hotel review-beach-fetiye-dalaman-travel-reisen-travelblogger-berlin-munich

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

 

Restaurants

 

Nach dem Auspacken und Refreshen wurden wir direkt im Main Restaurant zum Dinner empfangen – das leckerste Buffet, das ich JEMALS in einem Hotel gesehen habe! Sowohl das Frühstück, als auch das Mittagessen und das Dinner im Main Restaurant (generell das ganze Essen im Hotel) ist super frische, Organic und die Auswahl ist wirklich unglaublich. Egal ob Healthy, Veggie, Vegan, Fleisch Lover – hier wird jeder glücklich! Neben dem Main Restaurant gibt es auch noch das PASHA und das Beach Restaurant – auch hier wurden uns wieder unglaublich gute Meals aufgetischt. Allein die Vorspeisen Auswahl (hier gilt das Prinzip – Sharing is caring! Love it) waren ein absoluter Traum und ich habe mich da immer schon so voll gegessen, dass ich die Hauptspeise meist gar nicht mehr geschafft habe. Es muss schließlich noch Platz für das Dessert bleiben!

 

Auch am hoteleigenen Beach kann man sich immer kalte Getränke, Snacks, frisch gepresste Säfte, Smoothie und auch Eiskaffee bestellen. Unsere Wünsche wie „Coffee on Ice with Almond Milk“ oder Fruit Plates mit viiiiiiiel Wassermelone wurden auch alle immer 1A umgesetzt! Bester Service!;) Übrigens muss ich hier auch direkt dazu sagen, dass die Preise wirklich absolut in Ordnung sind! Ich weiß noch ganz genau, wie arm mich teilweise die Beach Clubs auf Ibiza gemacht haben. Doch hier hält sich alles absolut im Rahmen und man kann sich auch mal mit gutem Gewissen etwas gönnen!

 

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

 

ACTIVITIES

 

Den zweiten Tag haben wir mit Yoga am Silent Beach begonnen. Hier muss ich auch mal absolut die sportlichen Programme und Aktivitäten im Hotel loben! Sowohl das Hotel Gym, als auch die Wassersportaktivitäten, Kurse und Gruppenprogramme haben hier einiges zu bieten! Für mich mittlerweile unglaublich wichtig, da ich auch im Urlaub meinen Sport brauche und mich bewegen und auspowern will.

 

Da es sonst den ganzen Tag eher bewölkt war, haben wir den Tag einfach zum Shooten genutzt – ja, diese schönen Places müssen natürlich ausgenutzt werden! Zum Content produzieren ist das Resort einfach perfekt, es gibt überall super schöne Locations und Ecken, die sich perfekt dafür eignen. Nachmittags ging es dann noch zu einem Sunrise Cruise auf einem Boot – ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich nicht so der Boot-Fan bin und mich das Schwanken oft dezent seekrank macht, doch nach einem kleinen Glas Prosecco und mit einer View auf das Meer und die Hills ließ sich das Ganze dann doch aushalten.  Das Hotel bietet übrigens immer tolle Bootstouren, wie Sunrise Cruises, Mondscheintouren oder auch private Bootstouren an, falls ihr die Umgebung ein bisschen erkunden wollt.

Abends ging es dann weiter mit einem Dinner Beach – einfach ein traumhafter Tag!

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

 

 

SIGHTSEETING & LOCAL MEETINGS

 

Am nächsten Tag ging das tolle Programm weiter mit einer Trekking & Sightseeing Tour, denn ein bisschen Kultur muss schließlich auch sein! Ca. 30 Minuten von unserem Resort entfernt liegt Kayaköy – ein Dorf, das auf dem Gebiet einer bis 1922 mehrheitlich von ethnischen Griechen bewohnten Kleinstadt liegt. Wir durften uns die heutige „Geisterstadt“ ansehen, uns etwas über die Geschichte erzählen lassen und eine kleine Runde bis auf den höchsten Point wandern und uns danach bei einem lokalen Breakfast im „Senit Restaurant“ stärken. Das Frühstück war übrigens wieder mal ein absoluter Traum!

 

Nachmittags haben wir dann am Hotel Strand Sonne getankt, ein paar tolle Workshops machen (DIY Workshops, wie Pom-Pom-Bast-Taschen und Batik-Handtücher selbst gestalten) und am Serenity Beach eigene Cocktails mixxen. Aus einer frischen Kokosnuss KANN der einfach nur gut schmecken!

 

Abends gings es dann noch zu einem gemeinsamen Dinner & Party in das Pasha Restaurant – ein perfekter Abschluss!

 

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17 Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

 

SPA

 

Sogar das Spa durften wir testen – und zwar mit einer Massage unserer Wahl, die ich wirklich sowas von nötig hatte! Evelyn und ich haben uns für eine Rosenöl-Partner-Masssage entschieden – ich kann euch gar nicht sagen, WIE entspannt ich danach war! Das Sanda Nature Spa befindet sich mitten in der Natur, zwischen Vogelgezwitscher und Wasserplätschern fühlt man sich beinahe wie im Dschungel und kann so richtig abschalten. Nicht nur Massagen, sondern auch viele weitere Behanldungen wie z.B. Gesicchts-Treatments werden hier angeboten.

 

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

 

 

 

Eigentlich wäre der Trip somit auch schon vorbei gewesen, doch weil es uns SO gut im Hotel gefallen hat, haben Evelyn, Caro und ich spontan beschlossen, noch einen Tag länger im Paradies zu bleiben.  Wir haben das dann auch direkt super easy und unkompliziert mit dem Hotel geklärt und hatten somit noch einen weiteren Tag im Hillside Beach Club, den wir ganz für uns, zum Entspannen und Erholen genutzt haben.

Alles in allem war der Trip in die Türkei (übrigens mein erstes Mal dort!) ein absoluter Traum und ich kann jedem empfehlen, das Hillside Beach Hotel mal zu besuchen. Egal ob als Family, Freunde, für einen Me-Time-Trip, für Sport-Begeisterte, Food Lover oder Entspannungs-Suchende. Hillside Beach Club is always a good idea!

 

 


THANKS FOR HAVING US!

 

 

Lauralamode Hillside Beach Club Turkey Türkei Hotel Resort Hotel Review Beach Fetiye Dalaman Travel Reisen Travelblogger Berlin Munich17

Schlagwörter: , , , , , ,

1 comment

Eine Antwort zu “HILLSIDE BEACH CLUB TURKEY – FETHIYE.”

  1. Tiffy sagt:

    Oh das sieht erstmal traumhaft schön aus! Jetzt möchte ich doch auch gerne mal in die Türkei, da hast du richtig Lust drauf gemacht. Zum Glück ist der Sommer-Urlaub noch nicht gebucht, das Hotel schaue ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.