Herbst Trend: Der (Kunst) Leder Mantel.

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland

 

ANZEIGE
*Post enthält unbezahlte Werbung

 

Hello Autumn – Hello lovely Coats!

 

Der Herbst ist da – und somit beginnt auch die geliebte Mantel-Zeit! Mäntel, wohin das Auge reicht! Midi Coats, Maxi Mäntel, Leder Mäntel und ausgefallene Pieces im Animal Print. Ja, der Herbst kann gerne noch eine Weile bleiben, denn meine Mäntel Sammlung ist mittlerweile gut gefüllt und es warten noch einige Schätzchen darauf ausgeführt zu werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie in meiner „Teenie Zeit“ die Jacken nicht kurz genug sein konnten. Wie Mama mich nur kopfschüttelnd ansah und meinte „Du kriegst noch eine Nierenentzündung Kind!“. Ja, das waren noch Zeiten. Mittlerweile ist es mir – wir wollen ja auch ehrlich sein – natürlich immer noch wichtig, dass der Look gut aussieht, meine Gesundheit geht dann aber doch immer nochmal vor und ich habe einfach keine Lust mehr, mir einen abzufrieren. Ne. Dann doch lieber die lange, warme Variante wählen.

 

 

Coats over Coats

 

Meine heutige Einsicht (oder auch einfach die paar Jahre Reife…) sind aber gar nicht so schlimm, denn es gibt einfach so unglaublich coole Mantel Modelle, die es zu entdecken gibt! Ich hätte sie gerne ALLE! Ich besitze mittlerweile eine große Auswahl an Trench Coats, Strick- und Fleece Mäntel, Vinyl-It-Pieces und ENDLICH auch einen richtig coolen Leder-Midi-Mantel. Ich habe lange nach einem gutem Stück gesucht und bin auch ehrlich gesagt immer noch auf der Suche nach einem Echtleder-Mantel (auch gerne Vintage) in Schwarz, der mindestens bis zur Wade geht. Wenn ihr also noch Tipps habt – immer her damit! Ich finde mein Kunstledermodel in Dunkelbraun mit Croco Muster von ASOS aber auch ziemlich cool und habe mich direkt in das gute Stück verliebt.

Wie ich die Mäntel am Liebsten kombiniere? Mit Sneakers oder derben Boots, einer lässigen Blue Jeans und einem Basic Shirt und coolen Accessoires. So wie im heutigen Look mit der Gürtel Tasche und der Fleece Cap. Der Mantel gibt einfach sowieso das gewisse Etwas im Look ab und wertet jedes Basic Outfit auf. I´m in Love! Meine Booties sind übrigens auch aus der neuen ASOS Kollektion und das Croco Muster des Mantels findet sich hier auch wieder.

 

 

Seid ihr auch so im Coat-Fieber wie ich? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Ich habe euch mal meine Favoriten-Modelle rausgesucht und bin gespannt, ob da auch was für euch dabei ist! Wenn ihr noch coole Mäntel-Tipps für den Herbst habt, schreibt sie gerne in die Kommentare! Vielleicht finde ich ja so auch noch mein perfektes schwarzes Leder-Mantel-Modell!

 

 


 

Coat – ASOS  //  Jeans – CHIQUELLE  //  Boots – ASOS  //  Shirt – H&M  //  Bag – ASOS  //  Cap – NEW ERA

 

 

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland3

 

Midi-Leder-Mantel


 

 

 

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland4 Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland2

 

 

Maxi-Leder-Mantel


 

 

 

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland11

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland9

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland8

 

Animal-Print-Mantel


 

 

 

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland6

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland5

 

Lauralamode Fashion Blogger Fashionblogger Mantel Coat Herbst Herbsttrend Leather Coat Ledermantel Streetstyle Look Ootd Munich Berlin Deutschland12

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert