The girlie skirt

The Girlie Skirt Look

Im Sommer hat mir meine Mama einen superspüßen rosa-weißen Spitzenrock genäht. Inspiriert wurde ich von einem Teil von h&m, welcher von einer Freundin war und fliederfarben. Ich wollte aber rosa! Deswegen musste Mami herhalten ;). Ich finde, das Ergebnis ist super geworden und man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Ich hatte am Samstag diese Version an, mit dicker Strumpfhose, Felljacke und Boots. Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht, da ich nur noch ganz kurz Zeit hatte. I´m sorry  :)








ROCK - DIY
FELLJACKE - VINTAGE
LONGSLEEVE, MÜTZE, CARDIGAN - H&M
SCHAL - ROCKKLEIDUNG
TASCHE - PIMKIE
RING - BIJOU BRIGITTE
KETTE - TIFFANY&CO.
SCHUHE - GESCHENK
NAGELLACK - P2

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “The girlie skirt”

  1. Sassi sagt:

    ah, ich liebe die jacke!
    X

  2. cute outfit, love the combination 🙂
    would you like to follow each other?
    have a nice day!
    kisses, melina

  3. Laura sagt:

    Thanks a lot darling!
    I had a look at your blog and i really like it. I follow you now 🙂
    xx

  4. Melina sagt:

    ich lieebe das ganze outfit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.