Glitter Nails

Auch meine Fingerlein durften an Weihnachten mit dem Christbaum um die Wette leuchten. Letzte Woche habe ich mir den Glitzer-Lack in gold von essence gekauft und liebe ihn jetzt schon. Vor allem auf bunten Nägeln aufgetragen sieht er sehr gut aus. Ich habe ihn auf einem himmelblauen Lack ebenfalls von essence aufgetragen.
Man braucht allerdings an die 2-3 Schichten Glitzer-Lack, damit genug Partikel hängen bleiben und das Glitzer richtig auffällt. Der Lack trocknet aber sehr schnell und von daher ist das in Ordnung.  Ein dickes fettes LIKE an den Glitzer-Lack und ich weiß jetzt schon, dass er bald zu meinen Lieblingen gehören wird.









Schlagwörter: ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “Glitter Nails”

  1. wie heißen die beiden Lacke ? 🙂
    also welche Bezeichnungen haben sie ? 😛

    xo xo Mimi

  2. Laura sagt:

    Oh stimmt, habe ich ganz vergessen dazuzuschreiben! Der blaue heißt "74 fall for me" und der Glitzer-Lack "67 make it golden" 🙂

    xx Laura

  3. Dankeschön 🙂
    Den goldfarbenen werde Ich mir bestimmt auch kaufen 😛 Der sieht wirklich toll aus ♥

  4. Ich habe einen roten Glitzerlack auch von essence,ist eigentlich genau der gleich wie dein goldener,nur dass er eben rot ist, und ich bin auch mega glücklich mit ihm. Er ist wirklich der hammer!:)
    Liebe Grüße Malaika:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.