Favorite Lip Care

Neuer Labellosorte im Regal bei dm? Ich kann nicht vorbei gehen! Ich bin absolut süchtig nach allem, was man sich auf die Lippen schmieren kann. Ich hasse das Gefühl von trockenen Lippen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren wenn ich nicht sofort einen Labello, Lipgloss oder eine Babycreme in die Hände bekomme. Aus dem Grund nehme ich immer gleich alles und in reichlicher Anzahl mit, damit sowas gar nicht erst vorkommt! Mit der Zeit hat sich dann auch eine ganz schöne Anzahl an Lippenpflege angesammelt. 
Meine absoluten Lieblinge von Vielen habe ich euch zusammengestellt und fotografiert. Lippenstift trage ich aber eher selten, da ich eh schon so große Lippen habe. Ich betone viel lieber meine Augen und trage dann nur Pflege auf die Lippen auf. Lipgloss benutze ich gerne zum Weggehen aber auch sonst im Alltag eher weniger.


BALEA Grapefruit 
PRINZESSIN STERNENZAUBER Weihnachtsspecial
 PRINZESSIN STERNENZAUBER Himbeer
 HELLO KITTY Cherry
CADEVERA Orange Zimt 
DOUGLAS LIP BALM Maracuja
 CHAPSTICK Cherry
 CHAPSTICK Care
CHAPSTICK Care
 LIPBALM Oreo Ice Cream
Schlagwörter: , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Favorite Lip Care”

  1. Vanessa sagt:

    die sind ja alle wirklich putzig, aber warum ist da der carmex nicht dabei? liebe grüße vanessa

  2. Laura sagt:

    Der war leider in irgendeiner Jacke versteckt als ich die Bilder gemacht habe 🙂 Ist aber auch einer meiner Lieblinge!
    xx Laura

  3. Anna-Lena sagt:

    ich bin auch total süchtig nach lip balm! der von douglas, carmex und nicht zu vergessen kaufmanns creme sind die besten!

    xx anna-lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert