10 Facts about me

  1. Derzeitiger Lieblingssong: Finally Moving - Chris Webby, könnte ich den ganzen Tag durchhören. (klick auf den Song und ihr kommt zum Youtube-Video)
  2. Ich habe einen totalen Handcreme Tick. Vor allem nach dem Händchewaschen MUSS ich sie eincremen, sonst habe ich das Gefühl nichts mehr anfassen zu können, weil sie so trocken sind.
  3. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme: Schmuck ab, ausziehen und ab in die Jogginghose! Ich verstehe Menschen nicht, die zu Hause in Jeans oder Röckchen rumlaufen können.. Wäre nichts für mich!
  4. Ich stehe total auf die ganzen Hartz4 Sendungen, wie "Mitten im Leben", "Frauentausch", "Verdachtsfälle" usw. Das Beste am Kranksein - man kann sie den ganzen Tag anschauen :D.
  5. Meine absoluten Lieblingsserien: Gossip Girl, OC California und Skins. Könnte ich alles immer und immer wieder anschauen - es würde mir nicht langweilig werden.
  6. Ich kann nichts essen, was eklig riecht oder unappetitlich aussieht. Bekomme ich einfach nicht runter!
  7. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Stylingphasen ich schon durchgemacht habe. Wenn ich mir Bilder von vor 2 oder 3 Jahren ansehe, fallen mir meist nur die Worte "OMG" ein!
  8. Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, kann ich unausstehlich sein. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! Menschen die 3 Tage durchmachen können kann ich echt nicht verstehen...
  9. Was würde ich jetzt darum geben, an irgendeinem Ort zu sein, wo mir die Sonne aufs Gesicht scheint und ich endlich mal NICHT frieren muss! Der Schneesturm gestern hat mir echt den Rest gegeben. Bäh!
  10. Neuen Blog gefunden, der ab jetzt auch zu meinen Lieblingen gehört: DariaDaria - der Aufbau des Blogs ist richtig schön, die Bilder sind toll und sie wirkt unheimlich süß

                                    

Schlagwörter:

2 Kommentare

2 Antworten zu “10 Facts about me”

  1. madeleine sagt:

    Liebe Laura, vielen vielen Dank für deine süßen Worte! Freut mich total 🙂 Du bist wirklich eine hübsche und dein Blog ist echt cool, ich komme definitiv öfter vorbei! Alles Liebe //dariadaria

  2. so nice to learn something more about you 🙂

    munichstreetstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.