Support me

Ihr Lieben,
ich habe zwar schon mal darüber geschrieben, wollte euch aber nochmal dran errinern: Bei den lieben Mädels von insidefruits.de habe ich im Dezember bei ihrer Aktion "Beautiful Friday - Christmas Make-Up" mitgemacht. Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen.
Ich bin eine sehr schlechte Verliererin, aber dafür eine umso bessere Gewinnerin - also vote sich wer kann! Mit einem kleinen Klick hier könnt ihr für mich abstimmen. Eine Mitstreiterin liegt noch vor mir und das muss geändert werden! Also los gehts - klicken klicken klicken! Zu gewinnen gibt es ein Set von Benefit "i´m glam...therefore i am" und einen Nagellack "Purple Majesty" von Mac. Ich will die Sachen natürlich unbedingt haben. Deshalb wäre es echt süß von euch, wenn ihr für mich votet :).


Heute war kein allzu besonderer Tag. Wie jeden Montag hänge ich erst mal Ewigkeiten nur in der Gegend rum und werde irgendwie nicht richtig wach. Nach dem Mittagessen und genug Koffein intus geht es dann wieder - trotzdem finde ich Montage einfach nur grauenhaft!
Morgen gehts wieder in die Arbeit und ich hoffe es, dass ich es am Abend mal wieder ins Fitness schaffe. Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr und langsam wird es echt wieder Zeit! Ansonsten habe ich heute nicht mehr viel zu sagen außer - ich bin müde und freue mich auf mein Bett :D.
Küsschen 

Schlagwörter: ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “Support me”

  1. Friedafee sagt:

    Abgestimmt!
    Wie oft am Tag kann man denn abstimmen 🙂 ???

    http://hommeetrange.blogspot.com/

  2. Laura sagt:

    Dankee :))
    Ich weiß auch nicht genau, einfach ab und zu mal draufschauen, vielleicht gehts dann wieder.
    Das Voting geht übrigens bis 20.Januar!
    xx Laura

  3. Anonym sagt:

    ich hab auch grade für dich gestimmt 😉
    übrigens hab ich beim ergebnis gesehen, dass du jetzt vorne bist 🙂
    viel spaß mit den sachen 🙂
    würde mich freuen, wenn es einen post darüber gäbe, wie du die sachen so findest :)!

  4. Laura sagt:

    Vielen Dank 🙂
    Na klar mach ich das! Aber ich muss ja erst mal gewinnen :))
    xx

  5. Friedafee sagt:

    Man kann jede Tag abstimmen 🙂 Perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert