Want you in my soul.

So, nach ewigem Hochladen, Durchklicken und Bearbeiten der genau 213 (!!) Bildern von gestern, hab ich jetzt sowohl Augen- als auch Kopfschmerzen! Aber egal, für einen kleinen Post reicht es noch, schließlich habe ich es euch ja versprochen.
Gestern habe ich einen Freund von der Arbeit abgeholt, er arbeitet bei Flip an der Münchner Freiheit. OMG die Sachen in dem Laden sind einfach nur der Wahnsinn! Aber leider haben es die Preise auch in sich. Danach sind wir noch ins Café Munich, dort sind dann noch mehr Leute nachgekommen, wir haben gelacht, getrunken, gegessen, geredet...und Spaß gehabt! Eigentlich wollte ich ja danach heim fahren (schließlich musste ich heute arbeiten und um 7 aufstehen - bäh), habe mich aber dann doch noch überreden lassen, mit ins P1 zu gehen. Lange war ich zwar nicht mehr, aber es war trotz allem mal wieder ein unschlagbar lustiger Abend. Ansonsten lasse ich jetzt einfach Fotos sprechen - ich muss echt ins Bett ;).


7 Kommentare

7 Antworten zu “Want you in my soul.”

  1. Friedafee sagt:

    ich liebe die Kombination aus deiner Fur-Jacke und dem Fuchsschwanz!!! Super gemacht 🙂

  2. rocci sagt:

    du bist SO schön! und es sind schöne fotos entstanden! 🙂

  3. Anonym sagt:

    tolle Fotos! <3 mit welcher kamera sind die gemacht?

  4. Laura sagt:

    Vielen Dank 🙂 Alle Fotos sind mit der Canon 1000D gemacht.

  5. Nina sagt:

    deine felljacke ist sooo schön ich will unbedingt genau so eine 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.