New lovely App

Vor ein paar Tagen habe ich im App Store ein bisschen bei den Fotografie-Apps gestöbert und habe dann die "Pola-App" gefunden. Ich liebe sie jetzt schon! Man kann normale Fotos mit der App in Polaroid Fotos umwandeln. Ich habe schon ewig nach einem ähnlichen Bearbeitungsprogramm im Internet gesucht aber nie etwas kostenloses gefunden. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ich die App gefunden habe, sie ist supereinfach zu bedienen und auch noch kostenlos! Immer wenn ich etwas Neues gefunden habe, muss ich es natürlich gleich ausprobieren. Deswegen habe ich mal ein paar langweilige, normale Bilder in Polas umbearbeitet:











Also ich kann euch die App echt nur empfehlen! Probiert es einfach aus :).
Heute werde ich erst mal einen gemütlichen Tag daheim einlegen, danach vielleicht noch ein bisschen in die City fahren und heute Abend feiern gehen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und melde mich vielleicht nachher oder spätestens morgen wieder bei euch.
Hugs and Kisses ♥

7 Kommentare

7 Antworten zu “New lovely App”

  1. Anonym sagt:

    Wow,die App scheint echt cool zu sein! 🙂 Habe
    auch schon mega lange danach gesucht 😀
    Die Bilder sind echt schön 😉

  2. Melanie ♥, sagt:

    Supper App :)).

    P.S. Das 2 Bild ist mal der hammer *-*

    Melanie ♥♥.

  3. Anonym sagt:

    Die App hol ich mir gleich 😀
    Deine Bilder haben mich echt überzeugt

  4. ialle sagt:

    Das dritte und vierte Bild ist derbe geil!!

  5. Anonym sagt:

    gibts die app für android?

  6. Laura sagt:

    Kann ich dir ehrlich gesagt jetzt gar nicht beantworten.. Kann auch sein, dass es dieApp nur für MacPCs und nicht für Smartphones gibt… Aber probiers doch einfach mal aus 🙂

  7. Julia S sagt:

    Ich hab eine App die sich "Vintage Cam" nennt, die ist auch total gut und kostenlos. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.