Yesterday.

Weekend Time 

Heute früh habe ich euch ja die Bilder von gestern Abend versprochen - die bekommt ihr jetzt auch! Viel zu sagen habe ich heute allerdings nicht mehr, ich werde einfach nur totmüde ins Bett fallen. Irgendwie habe ich den heutigen Tag doch überstanden, fragt mich nicht wie. Ich freue mich so wahnsinnig auf das Wochenende und hoffe, dass der Arbeitstag morgen ganz ganz schnell vorbei geht. Aber das Wochenende wird bestimmt wieder nur so an mir vorbei fliegen...ich ahne es schon. Ich versuche übrigens, am Samstag NICHT in die Stadt oder auch nur in die Nähe von irgendwelchen Läden zu gehen! Ich muss mein Shoppingverbot wenigstens ein BISSCHEN durchhalten. Und das werde ich auch. Ich glaube fest daran! So, ansonsten sag ich jetzt nicht mehr außer - Gute Nacht meine Süßen und viel Spaß beim Fotos anschauen. Hoffentlich gefallen sie euch :)).






























Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

1 comment

Eine Antwort zu “Yesterday.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert