Mein absoluter Song of the day. Einfach toll das Lied. 
Heute früh musste ich einen ekligen Arzttermin über mich ergehen lassen - Magenspiegelung. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Narkose oder war ernsthaft im Krankenhaus, deswegen hatte ich LEICHT Muffensausen. Ist aber alles super gelaufen, ich lebe noch und ich fand die Narkose echt lustig muss ich sagen haha. Ich bin sofort weggepennt und habe sooo schön geschlafen (auch wenn es nur 3 Minuten waren). Jedenfalls gehts mir jetzt gut, nachdem ich ein bisschen balla balla und gaga war nach der Narkose. Jetzt ist schönes Couching angesagt, der Kamin ist an, es ist wundervoll kuschlig warm. Like. Die Temperaturen da draussen halten mich mittlerweile so vom Rausgehen ab, nur noch wenn es WIRKLICH sein muss, setze ich einen Fuß vor die Tür. Ich durchforste schon wieder sämtliche Online Shops und Internetseiten mit Frühlingsmode und freue mich so unheimlich darauf und ich sage nur eins: FRÜÜÜÜHLING beeil dich bitte!!!

Schlagwörter:

3 Kommentare

3 Antworten zu “GOLDEN SHINY LEATHER.”

  1. Anonym sagt:

    Die Kombination aus Sassyclassy-Pullover, dem weißen Blousenkragen und Deinen blonden Haaren ergiebt ein wirklich hübsches und beeindruckendes Bild!:) LG Ina

  2. root sagt:

    Hi das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.