Mein absoluter Song of the day. Einfach toll das Lied. 
Heute früh musste ich einen ekligen Arzttermin über mich ergehen lassen - Magenspiegelung. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Narkose oder war ernsthaft im Krankenhaus, deswegen hatte ich LEICHT Muffensausen. Ist aber alles super gelaufen, ich lebe noch und ich fand die Narkose echt lustig muss ich sagen haha. Ich bin sofort weggepennt und habe sooo schön geschlafen (auch wenn es nur 3 Minuten waren). Jedenfalls gehts mir jetzt gut, nachdem ich ein bisschen balla balla und gaga war nach der Narkose. Jetzt ist schönes Couching angesagt, der Kamin ist an, es ist wundervoll kuschlig warm. Like. Die Temperaturen da draussen halten mich mittlerweile so vom Rausgehen ab, nur noch wenn es WIRKLICH sein muss, setze ich einen Fuß vor die Tür. Ich durchforste schon wieder sämtliche Online Shops und Internetseiten mit Frühlingsmode und freue mich so unheimlich darauf und ich sage nur eins: FRÜÜÜÜHLING beeil dich bitte!!!

Schlagwörter:

4 Kommentare

4 Antworten zu “”

  1. Denise sagt:

    Das Lied ist wirklich toll und einen Kamin hätte ich jetzt auch gerne 😉 Erhol dich schön!

  2. Vanessa sagt:

    das Lied ist super schön. Liebe Grüße Vanessa

  3. Becca An sagt:

    ICHLIEBEDIESESLIED! naja, finde dillon allgemein super! 🙂
    schau doch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    http://becca-an.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert