Mini Haul

Mini Shopping Beauty Haul

Gestern war es mal wieder soweit - ein kleiner Rossmann Besuch stand an. Ich hatte mir ja vor Kurzem von Balea das Waschgel und das Gesichtswasser gekauft, welches ich echt nicht weiterempfehlen kann. Klar, jede Haut reagiert anders auf verschiedene Pfelgemittel. Deswegen kann ich natürlich nicht garantieren, dass jeder so reagiert. Ich hatte allerdings den Verdacht, dass kleine Pickelchen und Rötungen, die ich in letzter Zeit hatte, von dem Zeug kamen. Deswegen habe ich mir (mal wieder) ein neues Gesichtswaschgel und Gesichtswasser gekauft. Den Reinigungsschaum von Rival de Loop hatte ich schon mal und finde ihn echt gut. Auch das Gesichtswasser verspricht eine gute Wirkung und obwohl ich die Sachen ja erst seit gestern verwende,  habe ich das Gefühl, dass meine Haut schon irgendwie besser ist :D. Außerdem durften noch eine Rival de Loop Gesichtsmaske, ein neues Make-Up, ein Deo und einen wunderschönen mintfarbener Nagellack mit. Er hat so eine tolle Farbe - wie das Tiffany-türkis. I like. Jetzt schaue ich "Das perfekte Model" weiter und lasse Bilder sprechen. Und vergesst nicht mein Gewinnspiel!









Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “GOLDEN SHINY LEATHER.”

  1. Anonym sagt:

    Die Kombination aus Sassyclassy-Pullover, dem weißen Blousenkragen und Deinen blonden Haaren ergiebt ein wirklich hübsches und beeindruckendes Bild!:) LG Ina

  2. root sagt:

    Hi das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.