daily Love Nr° 12

Mein derzeitiger Liebling in meinem Pflegesortiment ist die Ultra Intense Handbutter von P2. Wer sagt, dass billige Drogeriemarkt Produkte Shit sind - der lügt! Oder hat keine Ahnung. Ich liebe diese Handcreme und sie ist die Beste, die ich bisher hatte. Drauf gekommen bin ich durch meine Arbeitskollegin. Sie hat sie letztens mit in die Arbeit genommen und seitdem ist die Creme schon durchs ganze Büro gewandert - alle lieben sie. Nachdem ich schon zwei mal zu dm gelatscht bin und sie immer auverkauft war (was auch wieder darauf schließt, dass sie einfach nur bombe ist) habe ich sie jetzt endlich ergattern können und seitdem ist sie immer und überall mit dabei. Sie macht wundervoll weiche Hände und zieht sehr schnell ein. Ich hasse Handcremes, die eine eklig, glitschige Konsistenz haben. Die Handbutter ist wunderbar cremig und hinterlässt auch keinen nervigen Fettfilm. (Ich glaube vor allem alle iPhone Nutzer kennen das Problem von nervig fettigen Tapsern auf dem Handy). Mit gerade mal ca. 2€ pro Stück kann ich die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen!



Schlagwörter: , ,

9 Kommentare

9 Antworten zu “daily Love Nr° 12”

  1. dann muss Ich wohl bald mal wieder zu dm 😛
    bin schon eeewig auf der Suche nach einer guten Handcreme -.-
    bisher waren alle nur mittelmäßig gut :/

    Danke für diesen Post ♥

  2. Anonym sagt:

    ich hab die auch. ich hab aber noch diese rosa baumwoll-handschuhe dazu. wenn du die creme abends drauf machst, handschuhe drüber ziehst und das über nacht oder den ganzen abend so lässt dann hast du extrem schöne hände und brauchst tagsüber nicht ständig cremen…
    lg 🙂

  3. Anonym sagt:

    Klingt gut 🙂 muss auch mal wieder zu dm^^ wie siehts mit dem geruch der creme aus? das ist mir nämlich immer extrem wichtig bei kosmetikprodukten 😉

  4. Was für ein toller Blog! Hab dich gerade entdeckt und ich werde dich auf jeden Fall verfolgen! 😉

  5. Anonym sagt:

    wegen der handschuhe : ja etwas komisch ist es schon aber wenns dich nervt dann kannst du sie wie gesagt auch einfach abends tragen – hat finde ich fast die selbe wirkung
    fühlt sich auch etwas komisch an über gecremte hände handschuhe zu ziehen aber ich bin drüber hinweg gekommen 😉 einfach ausprobieren…!

  6. Danke für den Tip, ich hab mir die Handbutter geholt, nachdem ich hier davon gelesen habe…ich bin total begeistert!
    danke! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.