Yesterday.

Wie schon gesagt sind gestern ein paar Outfitbilder (mehr schlecht als recht, aber immerhin) entstanden. Was ich noch sagen wollte: OMG das Wetter! Ich bin heute das erste Mal seit Langem aufgestanden - übrigens nach gesunden 11 Stunden Schlaf - und war richtig gut gelaunt. So könnte das meiner Meinung jetzt jede Tag weiter gehen, aber bitte mit ein paar Grad mehr auf dem Thermometer. Heute probier ichs jedenfalls vielleicht nochmal mit Fasching in der Stadt, ich denke mal heute ist um einiges mehr los und vor allem bei dem Wetter MUSS man einfach vor die Tür gehen! Enjoy your day. Love, Laura.











PULLOVER - ZARA
FUR JACKET - VINTAGE
LEATHER PANTS - NO NAME
BAG - MODEKUNGEN
BOOTS - DOC MARTENS
BLOUSE, BRACELET - H&M
RING - LOOKBOOKSTORE
HEADBAND, LEO SCARVE - DIY
CHAIN - DOUGLAS
NAIL STICKER - ESSENCE
Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “GOLDEN SHINY LEATHER.”

  1. Anonym sagt:

    Die Kombination aus Sassyclassy-Pullover, dem weißen Blousenkragen und Deinen blonden Haaren ergiebt ein wirklich hübsches und beeindruckendes Bild!:) LG Ina

  2. root sagt:

    Hi das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.