Last week in Polas

Mich unglaublich auf den Frühling/Sommer gefreut und vor allem auf die Outfits!


So right!


Leckere, selbstgemacht Kürbiskernbreze. Jummie.


Erste Bikinis bei h&m angeschmachtet. Aber brauche ich die wirklich JETZT schon? Nein!


Kalorienbomben (so nice) in der Stadt verschlungen. Mhhhm. Alles was lecker schmeckt ist ungesund :(.


Seit langer Zeit mal wieder meine Sonnenbrille rausgekramt und sogar schon in der früh getragen! 


So schöne Sonnenuntergänge aus meinem Arbeitsfenster bewundert.


Ganz viel feini feini Müsli gegessen. Ah ich könnte zu jeder Tageszeit Müsli essen.


Frühlingsblümchen von Mami bekommen und gleich mal dazu die passende Kerze und den passenden Smootie (Beeren-Haferflocken-Joghurt). Schönes Stilleben oder?


Feiern Feiern Feiern. 


Wasted.


Mir vorgenommen an meiner Figur zu arbeiten. (Es läuft - ich spüre einen schönen Muskelkater vom Fitness am Freitag, immer mein Zeichen was getan zu haben!)


Lovely Disco Nails!


Maske an Fasching ausgeführt.
Schlagwörter:

6 Kommentare

6 Antworten zu “Last week in Polas”

  1. Photographer sagt:

    Richtig richtig tolle Bilder und ein schöner Einblick in dein Leben! 🙂 Und ich liebeliebeliebe Müsli 😀
    -Tatjana ♥
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

  2. gixxna sagt:

    Die Tasse ist ja der Hammer 😉

  3. ialle sagt:

    OMG wie geil ist bitte das wasted bild? niiice!!

  4. Nathalie sagt:

    super super schöne jeansjacke 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

  5. Alexx sagt:

    Uii, tolle Bilder! 🙂
    Das "wasted"-Bild ist geil!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.