Sonniges München

Hallöchen ihr Lieben,
gestern war ich mittags in der City, die Münchner Sonne genießen. Es war einfach nur so SCHÖN mal wieder nur mit Strickjacke draussen spazieren gehen zu können und nicht zu frieren. Sonnenbrille auf, Chai Tea Latte, eine Parkbank und einen lieben Freund dabei - was gibt es Besseres! Nachdem die Sonne dann unsere Bank verlassen hat, sind wir ein bisschen durch den Hofgarten spaziert. Gegen Spätnachmittag sind wir in eine Bar/einen Club in der Nähe vom Sendlinger Tor gefahren (zwecks einem Videodreh eines Bekannten) und zwar in den sogenannten "Hanoi - Club". Eigentlich ein eher unscheinbarer Club aber mittlweile hört man immer mehr und mehr davon. Als wir den Club betreten haben, dachte ich einfach nur "WOW". Ich habe selten so einen gut eingerichtet Club gesehen. Ein paar Bilder habe ich für euch gemacht. Die Bilder spiegeln aber nicht ansatzweise wieder, wie GUT der Club wirklich aussieht. Das wird definitiv bald ein neues Wochenend-Feier-Ziel von mir werden. Bin gespannt wie es dort in richtiger Feier Stimmung ist. 

Heute habe ich es endlich mal wieder gepackt, meinen Kleiderschrank aufzuräumen und ich sags euch - er sah selten SO ordentlich aus! Mein Plan ist: Den Kleiderschrank jetzt auch mal ein bisschen länger als 2-3 Tage in dem Zustand halten. Ein paar Sachen für Kleiderkreisel sind auch rausgeflogen, die Tage fülle ich meinen Katalog mal wieder auf.
Da mich ein paar von euch in letzter Zeit gefragt haben ob und wann ich mir denn mal Formspring zulegen werde, habe ich mich gestern endlich mal angemeldet. Ich checke da zwar noch nicht ganz durch, aber wird schon werden :D. Hier könnt ihr mir ab jetzt eure Fragen stellen oder gerne wie gewohnt per email. Ich freu mich auf eure Fragen! Habt noch einen schönen Sonntag, eure Laura.

Oh Gott ich bin so ein Weißling gegen meinen Schoki... Schlimm :D


Schlagwörter: , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Sonniges München”

  1. gixxna sagt:

    Tolles Outfit – und tolles neues Blogdesign 🙂

  2. Tatjana sagt:

    Mal wieder ein wundervolles Outfit! 😀 Du hast einen unglaublich tollen Stil *_*

    Tatjana

  3. Julchen sagt:

    ein guter Freund von mir hat eine neue Freundin & sie sieht dir voll ähnlich 😀

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert