Newlook Goodies

Wie ich euch ja gestern schon erzählt habe, ist gestern endlich mein Newlook Päckchen angekommen! Die Schätzchen sehen toll aus und ich weiß jetzt schon, dass einige davon neue Lieblinge in meinem Kleiderschrank werden. Vor allem die Leoparden Loafers haben es mir total angetan, allerdings sind sie SO ungemütlich! Ich hatte sie heute gerade mal 2 Stunden an - SCHMERZ!
Heute war/ist ein richtig wichtiger Tag für mich. Vorhin hatte ich ein Gruppenvorstellungsgespräch bei H&M als Visual Merchandiser. Ich hatte SO Angst davor, da ich sowas eigentlich absolut verabscheue, vor allem wenn ich nicht weiß was mich erwartet. Aber natürlich war alles wieder ganz anders, umsonst Angst geschoben - die anderen Mädels die dabei waren, waren alle suuuperlieb und es war eine ganz entspannte Atmosphäre. Jetzt heißt es nur noch abwarten, Tee trinken und auf das Beste zu hoffen. 
Um 5 Uhr habe ich noch ein Casting für einen Online Shop. Schrecklicher Tag eigentlich :D. Aber nachdem ich jetzt auch das Gruppengespräch geschafft habe, geht alles! Genießt noch schön den sonnigen Tag (Frühlingsanfang ahhh!), xx Laura.





Schlagwörter: , ,

1 comment

Eine Antwort zu “Newlook Goodies”

  1. Pink Fox sagt:

    Bin gerade total begeistert von deinem Blog! Du hast einen richtig coolen Style. 🙂 Schön auch, dass du wie ich in München wohnst. 🙂
    Folge dir gleich mal.
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert