Booth it.

Skirt, Sunglasses - Asos / Scarve, Belt - Vintage / Cardigan - no name / Bag - DIY / Bracelets - Ebay, Douglas / Ring - Romwe


Es ist geschafft: WOCHENENDE! Der Tag heute war zum Glück relativ relaxt und es war nicht allzu viel zu tun in der Arbeit (okay außer eine mega Presseaussendung, zwecks dem Standardsortimentswechsel von Manhattan - aber meine liebe Lynn und ich haben das sowas von gerockt, Wir haben gearbeitet als hätten wir 5 Arme und Mördermuckis :D). Nachdem ich mir jetzt noch im Fitness einen abgestrampelt habe, bin ich jetzt sooowas von froh auf meiner gemütlichen Couch zu sitzen, in eine Decke eingewickelt, "Selbst ist die Braut" zu schauen und Zeitschriften durchzublättern. Ohja, die moderne Frau von heute ist definitiv Multitasking und kann viele Dinge auf einmal! Morgen versuche ich mal gleich nach dem Aufstehen ein bisschen joggen zu gehen (ja ich weiß - eher unwahrscheinlich, dass ich das wirklich durchziehe), am nachmittag werde ich mit meiner lieben Veri in die Stadt gehen und die Sonnenstrahlen genießen und abends irgendwo feiern gehen. Achja und nicht zu vergessen - wir wollen morgen unseren heiß verdienten Urlaub buchen, jihaaa. Hoffentlich finden wir jetzt noch irgendwas Preiswertes! Drückt mir die Daumen und bis morgen, xx eure Laura.


Schlagwörter: , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “GOLDEN SHINY LEATHER.”

  1. Anonym sagt:

    Die Kombination aus Sassyclassy-Pullover, dem weißen Blousenkragen und Deinen blonden Haaren ergiebt ein wirklich hübsches und beeindruckendes Bild!:) LG Ina

  2. root sagt:

    Hi das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.