Laura Loves Leo

Shirt - Rockkleidung / Shorts - Vintage / Belt - no name / Boots - Buffalo / Leather Jacket - Zara / Scarve - H&M

Zur Zeit packt mich immer wieder aufs neue die Lust auf Leomuster in allen Variationen. Vor allem zu Destroyed Shorts gefällt mir das Muster richtig gut. Die Short ist uuuuralt und hat mal meinem Papa gehört, er wollte sie in die Kleidersammlung geben und ich hab sie wieder aus der Tüte gerissen und umgestaltet :D. Leider ist sie mir viel zu groß, aber mit einem Gürtel oder umgeklappt auf der Hüfte getragen geht das schon. Ich sehe mich schon wundervoll gebräunt am Strand liegen, in einem weißen gehäkelten Bikinitop und diese Shorts dazu. Aaaachja, ein bisschen muss ich leider noch warten. Vor allem weil das Wetter jetzt wieder rapide schlechter werden soll.. Ganz schön, vor allem an den Feiertagen! Aber immer schön positiv denken - ich hoffe ab Mai wird es dann richtig schön und ich kann meine albinoweiß-gleiche Haut wieder in die Sonnenstrahlen halten.
Schlagwörter: , , , , ,

10 Kommentare

10 Antworten zu “Laura Loves Leo”

  1. ana sagt:

    die Hose ist toll o:
    schöner blog (:
    liebe grüße <3

  2. Tatjana sagt:

    Mega tolles Outfit! 😮 Es ist echt beieindruckend, wie du aus verscheidenen Sachen solche Outfits kreierst *_* Ich freu mich auch schon auf die Sonne 😀
    Liebe Grüße <3

  3. rocci sagt:

    du bist mein persönliches kombinationswunder, das muss mal gesagt werden! 🙂

    eine frage hab ich, die mal gaarnicht hierhin passt: wo hast du deine vintage LV her? Suche schon ewig eine, habe aber absolut kein bock auf fakes.

    • Laura sagt:

      Vielen lieben Dank :))

      Die hab ich aus ebay. Da gibts ganz viele Verkäufer, die antike Designertaschen verkaufen. Musst du bisschen rumsuchen und vor allem darauf achten, dass du an keine Fakes gerätst!
      Aber man findet immer wieder ganz tolle Taschen für Schnäpchenpreise 🙂

  4. SummerLee sagt:

    vielen dank liebe laura 🙂
    die hose von deinen dad ist cool (das outfit allgemein ist cool) – sollte auch mal bei meinem schauen, aber der bewacht seine sachen so gut und daran rumschnibbeln, das weiß er zu verhindern 😀 aber ich habe auch 2 und seid heute 3 von den high waist shorts <3 pure liebe 🙂
    lg summer

    • Laura sagt:

      Ohja, meiner war da zum Glück gnädig – aber er wollte sie ja eh wegschmeißen 😉
      Ich beneide dich um jede deiner Shorts, vor allem die von Urban Outfitters ist wundervoll!

  5. gixxna sagt:

    Sehe ich das falsch oder hast du da eine Tiffany Kette um? Neid !

  6. Sheela sagt:

    Ich finde dein leoparden oberteil hamma geil..
    suche schon ne weile nach so ein Oberteil..
    nie gefunden das so toll und nach was aussieht wie deins…
    steht dir super:)

  7. Sheela sagt:

    Dein leoparden Oberteil sieht hamma geil aus.. s
    habe schone eine weile nach sowas gesucht wie deins..
    aber nie was gefunden, was so gut aussah wie deins..
    steht dir super..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.