Snake






Cardigan, Hat, Watch - Vintage / Shirt - DIY / Scarve - no name / Leggins, Ballerinas, Rings - h&m / Bracelet - asos / Necklace - Douglas

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe doch, ihr genießt die paar freien Tage und erholt euch schön? Ich bin auf jeden Fall dabei - lange ausschlafen, faul auf der Couch vor dem Fernseher liegen und einfach mal NICHTS tun. Wundervoll sowas. Das Outfit hatte ich irgendwann letzte Woche an, als es noch ein bisschen wärmer und sonnig war. Jetzt kann man schon fast wieder den Winterparka auspacken und die Sonnenbrille im Schrank eingraben. Dislike! 
Gestern war meine liebe Veri bei mir, wir haben uns einen DVD Abend gemacht und Paranomal Activity 3 angeschaut. Schon die ersten beiden Teile des Filmes haben wir uns zusammen angeschaut und vor allem ich hatte danach ein Trauma vom anderen Stern. Die Filme haben mich psychisch total fertig gemacht und beim zweiten Teil habe ich im Kino sogar angefangen zu weinen hahaha :D. Den dritten Teil zu schauen war also echt eine Überwindung für mich (aber irgendwie war ich echt gespannt)  aber zum Glück war er nicht allzu gruselig und wir sind nur ein PAAR Mal zusammen gezuckt! Wirklich! Habt ihr den Film schon gesehen? Seid ihr auch so Angsthasen wie ich oder bin ich da ein Einzelfall? :D 
Jetzt werde ich es mir noch ein bisschen auf der Couch gemütlich machen, dann ins Olympia Einkaufszentrum fahren und heute Abend ist mal wieder Feierei angesagt (ich hoffe heute klappt es wirklich - nicht so wie letztes Wochenende!). Habt ein schönes Wochenende und vor allem morgen schöne Ostern, ich hoffe bei uns gibt es nicht zu viel zum Schlemmen, ich werde versuchen mich zusammenzureißen! xx, eure Laura
Schlagwörter: , , , , ,

11 Kommentare

11 Antworten zu “Snake”

  1. Tatjana sagt:

    Wie immer ein wundervolles Outfit! 🙂 Und die Leggins sind toll 🙂
    Liebe Grüße <3

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

  2. Saskia sagt:

    Ich mag die Paranomal Acitivity Filme sehr, aber der erste war absolut der beste.Hab mir letztens die Frau in Schwarz im Kino angesehen und hatte durchgängig Gänsehaut..bin also auch manchmal ein kleiner Angsthase! 😀 Liebst, Saskia

  3. Alexx sagt:

    Ich hab noch keinen der Filme gesehen, einfach weil ich auch ein Angsthase bin 😉

    Dein Outfit sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Alexx

  4. Mona sagt:

    du hast einen ziemlich coolen look, sehr inspirerend <3
    Wünsche dir wunderschöne Ostertage!

  5. Kikibell sagt:

    Dein Outfit sieht toll aus! hätte das selber nie getragen aber an dir! wow! 🙂
    http://kikibells.blogspot.com/

  6. Jojo sagt:

    Ich liebe das Shirt! <3
    LG jojo.

  7. gixxna sagt:

    Ich schätze ich bin auch so ein Angsthase. Trotzdem reizen mich solche Filme immer 😉
    Finde dein Shirt toll! xx

  8. Anonym sagt:

    was meinst du denn mit DIY ? (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.