Lovely Laces

Da ich heute irgendwie absolut schreibfaul (oder sagen wir auch Ganzkörper-faul) bin, habe ich heute nur ein paar Fotos von meinen aktuellen Lieblingsketten für euch gemacht. Kennt ihr diese Tage, an welchen ihr einfach absolut NICHTS machen wollt und alles doof findet? Genau so gehts mir heute. Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen ins Fitness zu gehen oder wenigstens ein bisschen zu laufen, aber allein schon beim Gedanken daran versteift sich mein Körper und lässt sich nicht mehr bewegen haha. Deswegen habe ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht, schlürfe leckeren Honig-Minze Tee mit Ingwer und schaue "La Boum - Die Fete" auf 3Sat. Uralter Film aber trotzdem richtig gut. Macht euch noch einen schönen Ostermontag und seid genauso faul wie ich!

von Douglas

von Asos

Vintage

Vintage (Rückseite der Uhr)

von H&M

DIY

DIY

von Asos

von Asos

Schlagwörter: , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “Lovely Laces”

  1. Maraika sagt:

    interessante ketten! aber wie macht man eine peace kette als diy, hast du einfach nen anghänger drangehänt oder wie?
    sind das alle deine Ketten?

    • Laura sagt:

      Danke 🙂
      Ja, bei uns in München gibt es einen Laden, der verkauft alle Teile extra. Also Ketten, Ösen, Anhänger und Verschlüsse. Da hab ich dann alles zusammengebastelt et voilá!
      Jap sind alles meine!

  2. Julchen sagt:

    so einen nichtsTuTag habe ich schon die ganzen Ferien, nur blöd, dass ich eigentlich fürs Abi lernen müsste 😀

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.