Brooklyn

Shirt, Necklace - DIY / Necklace - Asos / Chucks - Converse / Pants - Zara / Bracelet, Rings - h&m 

Oh Gott, das Wetter ist so der Wahnsinn! Seit heute früh um halb 11 bis jetzt gerade saß (und lag) ich auf dem Balkon und habe meinen Ranzen in die Sonne gehalten. Wundervoll. Irgendwie kommt die verhoffte Bräune doch nicht so schnell wie man möchte, aber das wird schon noch! In gut einem Monat liege ich eh bei 10 Grad mehr am Strand yey!
Jetzt muss ich aber leider doch noch mal schnell los und ein paar Sachen besorgen. Das werde ich aber so schnell wie möglich machen, irgendwie hat mich die Sonne total müde und träge gemacht. Ein Mittagsschläfchen muss danach also noch sein! Heute Abend kommen meine Mädels zu mir und danach gehen wir den Geburtstag von meiner lieben Veri feiern. Eigentlich hatten wir ja vor auf das Münchner Frühlingsfest zu gehen aber uns schon um 5 in das stickige Bierzelt bei dem Wetter setzen? Irgendwie nicht so der Masterplan bei 28 Grad. Das Outfit oben hatte ich gestern an, perfekt bei dem Wetter. Für draussen war es allerdings fast ein bisschen zu warm aber in unserer Agentur ist es immer total kalt. Das Shirt ist übrigens auch eines meiner DIY´s die ich letztens gemacht habe. Meine weißen Chucks könnte ich zur Zeit täglich tragen, vor allem jetzt im Frühling zu Pastelfarben! Und jetzt auf mit euch in die Sonne Kinders! Ich muss auch schon los, xx.

P.S.: Ich glaube auf mein versprochenes Video müsst ihr noch ein bisschen warten. Meine gute Kamera hat leider keine Videofunktion und die Kamera am Macbook finde ich irgendwie nicht so gut. Für Bilder machen ab und zu ist sie ja in Ordnung aber die Videofunktion ist echt schlecht, sowohl von der Qualität her als auch von der Bild-Stimm-Verzögerung. Da muss ich mir noch irgendwas anderes einfallen lassen!
Schlagwörter: , , , , , ,

6 Kommentare

6 Antworten zu “Brooklyn”

  1. die bettwäsche ist ja geil, woher ist die? 🙂

  2. schöööne Bilder und tolles Outfit 🙂 ♥

  3. modesalat sagt:

    Die Kombi weiße High-Chucs und Ankle Jeans ist der Wahnsinn! Super Outfit!

    modesalat.blogspot.com

  4. Anonym sagt:

    Tolles Outfit!!!
    Bei uns in NRW sind es nur 20 Grad…

  5. Sandrina sagt:

    schöne Hose, ich mag den Reißverschluss am Bein sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.