Pimpin´ my cap.

Vor einiger Zeit habe ich mir mal auf einem Nachtflohmarkt eine knallgrüne New Era Cap für gerade mal 5 Öcken gekauft. Mehr hätte ich wahrscheinlich nicht ausgegeben - WENN schon eine teure Cap, dann würde ich eine von Supreme im Animal Look oder ähnliches kaufen. Doch für eine "langweilige" grüne waren 5€ voll in Ordnung. Damit sie allerdings nicht mehr allzu langweilig wirkt, habe ich sie mit meinen restlichen Killernieten ein bisschen gepimpt. An sich richtig easy, die Haltbarkeit muss sich allerdings erst noch beweisen da die Nieten nur mit Sekundenkleber aufgeklebt sind. Zum richtig befestigen waren die Schrauben leider zu kurz. Ich finde das Ergebnis sieht ganz witzig aus, irgendwie wie ein Krokodil haha. Die kleinen Nieten sind übrigens aus ebay und die großen Nieten, die ich seitlich an die Cap geklebt habe, habe ich von einem alten Nietenarmband von H&M abgemacht.

you need:

Modeblog-Fashionblog-Mode-Fashion-Blog-Munich-Muenchen-Lauralamode-Deutschland-Streetstyle-Photography-Lifestyle-Travel-Lifestyleblog


Schlagwörter: , , ,

7 Kommentare

7 Antworten zu “Pimpin´ my cap.”

  1. Sara Bow sagt:

    Liebes trag dich mal bitte hier ein wann zu Zeit hast für meine Party =))

  2. Jenny sagt:

    ich finde Caps an sich cool aber eine grüne würde ich warscheinlich nicht mal für 1euro tragen.. ich mag grün irg. wie nicht haha 🙂
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen?

  3. Anonym sagt:

    Die Cap sieht echt cool aus& ich muss echt sagen,
    ich finde es erstaunlich, was du aus so einfachen Sachen alles "zaubern" kannst 😀
    Habe beim Durchstöbern deines Blogs auch einen Post über das Fotoshooting gefunden,wo du geschrieben hattest, dass du uns die Bilder bald mal zeigts… Natürlich ist das deine Entscheidung, aber ich würde mich echt freuen, wenn du uns die Bilder bald vielleicht mal zeigst ;)) Liege Grüße :*

  4. Anonym sagt:

    schöner header!
    also das cap ist jetzt nicht so meins, aber ich glaub ich hab generell nen ganz anderen stil als du, also daher…

  5. Woow !! Die Cap ist total schön, mit den Nieten das sieht toll aus.:)

  6. p▲ddi sagt:

    dein päckchen mit dem gewinn kam bei mir an,danke dafür! ich habe mich so gefreut:) habe auch darüber gebloggt: http://fashionia-paddi.blogspot.de/2012/06/just-won.html

    xoxo,paddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.