Golden Sands Part 4

Uuuund wieder ein paar Bilder aus dem Urlaub. Bzw. eigentlich nur Outfits von einem tollen Abend. Den Rock habe ich übrigens auch in Bulgarien gekauft - ich liebe ihn einfach. In Deutschland bzw. München habe ich den noch nie gesehen, noch Mal ein besseres Grund ihn mitgenommen zu haben. Mehr gibts es auch gar nicht zu den Bildern zu sagen - schaut sie euch an und ENJOY ;).

Gestern und heute musste ich arbeiten - vor allem bei einem Bombenwetter wie heute ist das echt hart. Aber morgen ist ja zum Glück frei, ich werde vormittags mit meinem Bruder das Fitnessstudio unsicher machen, mich mittags vielleicht nochmal mit Veri in die Sonne knallen und die Bräune auffrischen und am Abend feiern gehen. Mal sehen wo uns das Münchner Nachtleben hinziehen wird. Ich hoffe ihr genießt auch die (angeblichen) 30 Grad die es morgen hier haben wird. Love, Laura.

Shirt, Short, Wedges - Zara / Necklace, large Bracelet - H&M / small Bracelets - Primark


Shirt - Urban Outfitters / Vest, Skirt, Necklace, Bracelet - H&M / Bracelet - Asos / Sandals - Graceland


Earcuff - H&M
Clutch - Zara / Nailpolish - p2


Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “GOLDEN SHINY LEATHER.”

  1. Anonym sagt:

    Die Kombination aus Sassyclassy-Pullover, dem weißen Blousenkragen und Deinen blonden Haaren ergiebt ein wirklich hübsches und beeindruckendes Bild!:) LG Ina

  2. root sagt:

    Hi das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.