Air Max Love.











Dress - DIY / Shoes - Air Max / Blouse - Vero Moda / Watch - Vintage / Bracelet, Necklace - Asos / Bag - New Look

Heute gibts nicht viel Text - ich bin viel zu müde vom arbeiten und habe ehrlich gesagt auch nicht viel zu erzählen. Zumindest nichts was jetzt den Spannungsgrad zum bloggen hochschnellen lassen würde haha. Jedenfalls seht ihr auf den Bildern oben mein erstes Outfit mit den neuen Air Max 1. Manche werden jetzt die Augen verdrehen und sich denken "Wie kann die Oide bitte Air Max mit Spitzchenkleidchen tragen?". Mir wayne, ich finds geil! Ansonsten ganz viel Liebe an euch und Gute Nacht und Schlaft schön ♥
Schlagwörter: , , , , , , ,

13 Kommentare

13 Antworten zu “Air Max Love.”

  1. Hannah sagt:

    also mir gefällts auch 😀

  2. tolle Kombi 🙂 Ich kombiniere auch gern zwei versch. Stile 🙂

  3. Felina sagt:

    Also ich finds auch extremst geil!
    Ist das das Top, was deine Mama genäht hat? Wenn ihr mal langweilig ist darf sie mir gerne auch so eins machen 😉

    Liebe Grüße <3 Felina von http://www.lookvernal.blogspot.de

  4. Sandrella sagt:

    Ich find das Outfit sieht hammergeil aus 😀

  5. Anonym sagt:

    Hammer Outfit!!!!
    & zu deinem Tattoo ja macht dir eins! 🙂 zur dir & deinem Style passt es einfach irgendwie & so ein kleines find ich super will ich auch machen 🙂 Ich machs am Hals also da wo der hals aufhört unten bei dem Wirbelsäulenknochen haha 😀 ich denk du weist was ich mein da möchte ich meinen Anfangsbuchstaben & danach möchte ich die Anfangsbuchstaben meiner Eltern & meines Bruders in den inneren Oberarm 🙂
    Gaaanz Liebe Grüße <3

  6. p▲ddi sagt:

    wunderwunderschönes outfit. ich muss sagen, so wie du die air max kombiniert hast gefallen sie mir wirklich gut,obwohl ich nie ein riesen fan von ihnen war:) außerdem finde ich, dass du den schmuck perfekt kombiniert hast, alles passt einfach richtig toll zusammen:)

  7. Anonym sagt:

    Hast du deine nietenbluse von vm bei Nelly.de gekauft,
    Oder im Shop? Es war nämlich liebe auf den 1. Blick, aber
    Über 40€ auf Nelly sind mir zu teuer
    Danke für die Antwort schonmal
    xx sophie

  8. Anonym sagt:

    Merci 🙂 eins noch : wie wäschst du sie, ohne, dass die
    Nieten rosten?

    • Laura sagt:

      Ehhhm gute Frage.. an sich wird das Ding in den Wäschekorb geschmissen und Mami wäscht haha. Aber ich glaube man kann das schon gut in die Waschmaschiene hauen. Sie wurde jetzt schon öfter gewaschen und sieht immer noch top aus.
      xx

  9. Hey Liebes,
    habe heute deinen Blog über myfashionmarket entdeckt. Wow, toller Blog… habe mich sofort in deinen Style verliebt. Genau mein Ding. Und deine Air Max sowie deinen Halskette sind der absolute Hammer.
    Mach weiter so, werde dich von nun ab verfolgen. xx. J.
    http://www.thefavemoments.wordpress.com

  10. Woher hast du das nice Band für die Kamera?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.