Back to the 80´s!


YES! Gottseidank wieder schönes und sonniges Wetter! Heute wird gebrutzelt bis ich aussehe wie eine leckere Nougatschokolade! Okay, lass es uns nicht übertreiben. Jedenfalls hat meine liebe Aylin heute Geburtstag "HAPPY BIRTHDAY NOCHMAL!" und wir Mädels gehen an den See. Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von Montag. Ich finde ich schau aus wie aus den 80er Jahren entsprungen, was wahrscheinlich hauptsächlich an meinem Mega Zopf (okay und an der John Lennon Brille) liegt. Ich hatte einfach frischgeschenes und ungeföhntes Haar und es war zu warm um sie offen zu tragen - also let´s go 80´s Zopf! Ich muss jetzt auch gleich los unter die Dusche springen, macht euch einen schönen Tag ihr Lieben.





Vest - DIY // Dress - DIY by Mum // Sunglasses - H&M // Studded Bracelet - Flip Munich // Earrings - Asos // Shoes - Flip Flops
Schlagwörter: , , , , , , , ,

9 Kommentare

9 Antworten zu “Back to the 80´s!”

  1. Sara Bow sagt:

    Das sieht soo geil aus :D:D

    bussii

  2. Lady-Pa sagt:

    die nietenweste ist wahnsinnig toll!

    Lady-Pa

    xoxo

  3. Friedafee sagt:

    You look like Bonnie, GIRL 🙂 Crazy Shit!

    Vielleicht hast du ja Lust sobald das Wetter schlechter wird mal paar Bikerjackenkombis zu posten. Hab mir gerde drei neue Jacken zugelegt ( konnte mich in der Farbe nicht entscheiden 😀 ) und würde mich gerne von dir nochmal bisschen inspirieren lassen 🙂

  4. Cool ^^

    Would be great if you follow me!
    Chica de Ahora

  5. DieBruenette sagt:

    sieht geil aus, bloß die flipflops find ich doof dazu!

    <3

  6. Stephanie sagt:

    wirklich toller blog!!! hast auf jeden fall ne leserin mehr;)
    und das outfit find ich super♥

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de

  7. Tolles Outfit und wunderschönes Armband 🙂

  8. gixxna sagt:

    Deine Haare sind ein Traum! xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.