Military Amour.

Ich lieeeebe meine DIY Military Weste zur Zeit. Die beste Investition seit Langem und dazu noch für gerade mal 10€ bei Kleiderkreisel! Das Outfit hätte ich z.B. ohne die Military Weste gar nicht getragen, da es mir irgendwie zu weiß und langweilig gewesen wäre. Am Abend war ich mit meinen Mädels im Münchner Sausalistos den Geburtstag von Aylo feiern. Der Abend war wie immer supi! Gestern waren wir dann noch in der Sonne und haben uns rösten lassen, zum Glück ist das Wetter diesmal standhaft geblieben. Heute habe ich meinen allerletzten Arbeitstag, kaum zu glauben irgendwie. Den ganzen August über chillen, wie nice ist das denn? Aber so wie immer wird die Zeit wieder verfliegen... Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffe ihr müsst NICHT bei 31°C im Schatten arbeiten! xx, eure Laura.

 Shirt, Vest - DIY // Sunglasses - ebay // Pants, Bracelet- H&M // Sandals - No Name // Bag - Louis Vuitton

Schlagwörter: , , , , , , , ,

6 Kommentare

6 Antworten zu “Military Amour.”

  1. Constanze sagt:

    Das Shirt finde ich super! 🙂
    Schönes Wochenende ☼

  2. Lina sagt:

    sieht richtig toll aus des Outfit!:))

  3. Anonym sagt:

    Wie groß bist du eig.??:D

  4. Tatjana sagt:

    Ein richtig richtig schönes Outfit! Dein Stil ist einfach toll und einzigartig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.