New DIY Things.

Da ich letzte Woche wieder ein bisschen mehr Zeit hatte und das Wetter ja auch nicht immer mitgespielt hat, habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und versucht (ja versucht, ich bin immer noch am üben - manche Sachen WOLLEN einfach nicht so wie ich!) ein paar Teilchen zu schneidern. Das graue Shirt mit dem Print ist von der Marke Chaser LA, ich habe es vor ein paar Wochen im Flip gekauft. Da es aber eigentlich ein Männerschnitt ist, war es auch relativ weit geschnitten und hatte einen hohen Ausschnitt. Ich mag solche Männerausschnitte eigentlich selten, nur manchmal sehen die wirklich gut aus. Also wurde ein bisschen dran rumgeschnippelt und in Mamas Stoffschrank habe ich noch eine richtig süße Spitze gefunden. Daraus entstand dann der Kragen am Shirt. Mir gefällt es so viel besser und ich glaube jetzt werde ich es definitiv öfter tragen. Das zweite Shirt habe ich meiner Aylin zum Geburtstag letzte Woche gemacht. Irgendwie habe ich das ganze Ding innerhalb von einem Abend fertig bekommen, wenn man will dann kann man auch! Zum Glück hat es ihr gut gefallen und ich glaube ich kann auch ganz zufrieden sein mit meiner Arbeit oder? An meinen Nähkünsten muss ich zwar noch ein bisschen arbeiten (spätestens nachdem mir die 3. Nähnadel abgebrochen ist, hätte ich die Maschine am liebsten gegen die Wand geklatscht!). Aber nach und nach läuft das Ganze schon um einiges besser.





Schlagwörter: , , , , ,

8 Kommentare

8 Antworten zu “New DIY Things.”

  1. Wow! Du hast es echt drauf 🙂
    Würdest Du einen eigenen Shop eröffnen,
    wären die Teile mit Sicherheit schnell weg 😛

  2. Anni sagt:

    ist echt super schön geworden! <3

  3. Vaniii sagt:

    Also der Kontrast bei dem ersten top zwischen dem lässigen schnitt und der süßen Spitze ist toll <3

  4. keijtieloves sagt:

    wow, das ist ja toll geworden 🙂

  5. Jenny sagt:

    ich finde auch besonderst das erste Shirt mega gelungen! 🙂

  6. Constanze sagt:

    Die Shirts sehen super aus, gefallen mir sehr sehr gut! ♥

  7. Habe gerade deinen Blog entdeckt der ist wirklich toll 🙂
    lg

  8. Cool! I love the cross t-shirt! Great DIY!!
    I have just discovered your blog and following you right now!
    xoxo
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.