Shooting Time.

Gestern war mal wieder ein bisschen Shooting Time. Bei dem Shoot ging es um Promo für eine Party, die Freunde von mir im P1 Club im August schmeißen. Thema war "Private Club" - auf gut Deutsch: geile Kleider, schick, rich und Masken für die Anonymität. Da es gestern draussen gefühlte tausend Grad hatte, war der ganze Tag echt anstrengend und hat sich richtig hingezogen. Insgesamt waren wir von 11 Uhr früh bis ca. 00.30 Uhr nachts am drehen. Zuerst in einem Fotostudio, dann am Friedensengel mitten in München und am Abend dann noch im P1. Ich bin ja mal gespannt wie die Bilder am Schluss aussehen und ob wir was Gutes zusammen gebracht haben. Mein Kleid am Abend war auf jeden Fall der Wahnsinn, ein Traum aus Gold und Pailetten. Ein paar Fotos die beim Shoot entstanden sind zeige ich euch schon mal. Leider größtenteils Handy Snapshots, deswegen ist die Quali leider nicht besonders.
By the way: Wer die Laura heute in der Zeitung sehen will - werft mal einen Blick in die TZ. Ich habe mich bei der Wahl zum "Wiesn Madl 2012" beworben und wurde heute in der Zeitung vorgestellt. Zu gewinnen gibt es ein Auto und ein Dirndl von Angermaier. Da ich natürlich unbedingt gewinnen will, müsst ihr alle fleißig für mich voten. Das Onlien Voting beginnt allerdings erst am 24. August, ich werde euch den Link posten sobald es los geht und hoffe ihr stimmt alle fleißig für euer Modeprinzesschen!

 
 



Schlagwörter: , , , , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “Shooting Time.”

  1. Nina Ka sagt:

    wow! du glückspilz! ich will auch:D du hast es wirklich verdient, du bist einfach so sympatisch& siehst tatsächlich aus wie ein model:) ich finde es ist so selten mitlerweile dass ein model eine gute figur hat und dazu noch hübsch ist…die meisten sind nur fotogen, du bist beides! LG♥

  2. WOW! Wie cool! Die Bilder sehen ja wirklich riiichtig toll aus 🙂
    Ich wünschte, Ich wäre auch so talentiert wie Du ♥

  3. Anonym sagt:

    Du bist wirklich ein perfektes Model!! Schöne Bilder 🙂
    & wolltest du nicht mal ein Video drehen? <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.