Leo, Feathers and some Studs.


Feather Cardigan - Vintage // Leggins - New Look // Shirt, Rings, Bracelets, Necklace - H&M // Shoes - Gienchi // Watch - Asos // Hat - No Name

Das Outfit hatte ich vor ca. 2 Wochen an als es noch ein bisschen kühler war. Zur Zeit herrscht draussen so eine krasse Schwüle, dass man am Liebsten nur noch im Bikini durch die Gegend laufen möchte. Aber ich will ja mal nichts verschreien - besser so als ekliges Regen-Piss-Wetter. Nur noch eine Woche hier in München ausharren und dann bin ich mit einer Freundin und meinen Eltern für eine Woche am schönen Chiemsee. Ich freue mich richtig hier mal wieder rauszukommen, München nervt mich zur Zeit. Nichts los, alles langweilig, ständiger Alltagstrott. Aber jetzt genug von meinem uninteressanten Blabla, ich schwing mich jetzt unter die Dusche und muss dann schnell in die Stadt. Mal sehen was der Nachmittag noch so bringt. 
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Leo, Feathers and some Studs.”

  1. Vaniii sagt:

    Dein Schmuck gefällt mir sehr gut <3
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert