ASK ANYTHING.


Keine falsche Scheu Kinders - haut in die Tasten und fragt mich was ihr schon immer wissen wolltet! Diejenigen, die meinen Blog schon länger lesen, müssten eh schon einiges über das Modeprinzesschen wissen. Aber vielleicht liegt euch doch noch die ein oder andere Frage auf dem Herzen. Ich selbst liebe es auf meinen Lieblingsblogs einige persönliche Dinge zu lesen und die Bloggerin/den Blogger ein bisschen besser kennen zu lernen. Unpersönliche Blogs mag ich irgendwie gar nicht. Wenn genug Fragen zusammen kommen gibts bald einen Questions-Answers Post oder GANZ VIELLEICHT auch endlich mal ein Video. Aber ich kann mal wieder nichts versprechen, da ich Videos von mir echt nicht mag. Beim Shooting am Mittwoch war ich schon überfordert "Hey, ich heiße Laura und model heute hier." zu sagen hahaha. Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas Ansehliches zu Stande. Dafür müsst ihr aber erst mal Arbeit leisten und fragen fragen fragen. Ich denke ihr versteht es allerdings, dass ich ZU private Fragen hier nicht beantworte, manche Sachen gehören einfach ausschließlich in die Klatschspalte mit den besten Freundinnen. 

Jetzt werde ich gleich mal noch ein bisschen zum Sport sprinten und hoffentlich nicht sterben bei der Schwüle. Am Nachmittag/Abend gehe ich mit meinen Mädels ins P1, da ist heute ein Surf´n´Style Event mit hoffentlich genug schönen Surferboys zum Anschauen ;). xxxx, eure Laura.


Schlagwörter: , ,

18 Kommentare

18 Antworten zu “ASK ANYTHING.”

  1. Anonym sagt:

    Wie viele Freunde hattest du schon? & wie lange warst du mit ihnen zusammen? 🙂

  2. Anonym sagt:

    Was hast du für einen Nebenjob und wie viel verdienst du dort? 🙂

  3. Julia sagt:

    Wie viele Handtaschen besitzt du? Welche ist deine Liebste? 🙂

  4. Lena sagt:

    Du könntest mal einen Post über deinen Kleiderschrank machen, das wäre toll 😀

  5. Wie viele Schuhe besitzt du und welche ziehst du am meisten an ?:)

  6. Anonym sagt:

    wie viel wiegst du ? :))

  7. Anonym sagt:

    hast du eine beste Freundin ? wenn ja wie viel jahre kenn ihr euch schon ? 🙂

  8. °Lara sagt:

    Hey Laura. Ich frage mich schon länger, was du so tust, wenn du nicht gerade bloggst oder modelst. Studierst du noch? Hast du sonst noch einen Job oder arbeitest du vollberuflich als Model? xx, deine Lara

  9. Anonym sagt:

    Ich freu mich jetzt schon voll auf den Post mit den Antworten&bin schon seehr gespannt 🙂
    Ich habe auch eine Frage, okey, besser gesagt zwei 😀
    -Wie viel Geld gibst du monatlich ca. für Klamotten etc aus?
    & – Welchen Schulabschluss hast du(bzw. welche Ausbildung) &was waren immer so deine Lieblingsfächer? 🙂
    Ganz liebbe Grüße ;D

  10. Anonym sagt:

    wie lange hielt deine längste beziung 🙂 ?

  11. Sarah sagt:

    Warum hast du angefangen zu bloggen?
    Für was auf der Welt bist du am dankbarsten?
    Welches Ereignis hat dich sehr berührt?
    Denkst du, dass du irgendwann aufhören wirst zu bloggen? Wenn ja, wann und warum?
    Wovor hast du Angst?
    Hast du spezielle Shoppingvorlieben etc.?

    So, das waren erstmal alle Fragen, die mir einfallen!
    (irgendwie sind die Fragen so GAR NICHT sortiert :'D
    egaal…)

    Liebe Grüße

    Sarah

  12. Anonym sagt:

    Benutzt du Selbstbräuner oder Ähnliches?
    Färbst du deine Haare?

    Bin auch schon sehr gespannt, was du antwortest! 🙂

  13. Anonym sagt:

    1. Wie groß bist du und wieviel wiegst du?
    2. Hast du einen Trick beim Nägel lackieren, damit das so perfekt aussieht?
    3. Was tust du gegen Hautunreinheiten?
    4. Kennst du Tricks bzw. hast du Tips wie man älter rüber kommen kann? Also jetzt zum Beispeil um in einen Club ab 18 reinzukommen oder bei einem Job oder um neue Leute kennen zu lernen.

    DANKE + Liebe Grüße 🙂

  14. Anonym sagt:

    Hast du eig von Natur aus blonde Haare?
    Wenn nicht, was ist dann deine Naturhaarfarbe? 🙂

  15. Anonym sagt:

    wann warst du das erste mal betrunken 😀 ?
    wenn die frage nicht zu privat ist 🙂

  16. Anonym sagt:

    Wie alt warst du, als du deinen ersten Freund hattest?
    Sorry, falls dir die Frage zu privat ist 😉

  17. Anonym sagt:

    Also ich will auch unbedingt n Post über deinen Kleiderschrank 😀
    Und ob du deine Haare färbst finde ich auch sehr interessant. 🙂

  18. Anonym sagt:

    Was würdest du sagen, was die größte Modesünde ist?
    &was regt dich an Menschen am meisten auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.