Time for a Sunday Post.


Gesehen| American Pie, ultraschlechten "Vampir-Film" - Lespian Vampires sagt glaub ich alles haha, Joko gegen Klaas
Gehört| viel von Cro, Die Ärzte, ein bisschen Schlager Action um mich auf die Wiesn einzustimmen
Gelesen| "Vom Umtausch ausgeschlossen" - Sophia Kinsella, "Das Fitness Projekt. Wie ich (fast) jeden Scheiß ausprobierte um in Form zu kommen" - Alexandra Rheinwardt
Getan| Schlaf nachgeholt, chilliger Abend mit meinen Mädels/Wein/Filme/viel Süßem, einkaufen, Home Workouts (mein gesamter Körper tut weh!!), lesen
Gegessen| Thunfischsalat, Müsli, Lecker Cinnie Minnies (ich habe sie mir ENDLICH mal wieder gegönnt!), viel Obst, selbstgemachte Karotten-Kokos-Curry-Suppe mit angebratenen Garnelen, Apfelstrudel made by mummy
Getrunken| Hugo, viel Tee, Wasser, Morio Muskat Wein, Kaffee (mein Überlebensmittel)
Gedacht| Ich MUSS Wiesn Madl 2012 werden!! Bittet votet für mich meine Lieben!
Gefreut| dass meine Eltern wieder aus dem Urlaub da sind, dass im Moment für mich jeder Tag wie Wochenende ist, über leckeres Essen (was gibt es Besseres?)
Geärgert| dass Wein einfach immer viel zu müde macht!, über meinen Mördermuskelkater - ich habe das Gefühl mir meine Hüfte auf komische Art und Weise ausgekugelt zu haben. Das bestätigt immer wieder meine These "Sport ist Mord!", über mein kaputtes Bett. Jedes Mal wenn ich mich reinlegen will, habe ich Angst dass es unter meinem dicken Hintern zusammen kracht - ich brauche definitiv ein Neues!
Gewünscht| of course: Wiesn Madl 2012 zu werden und ein dickes Car zu gewinnen, dass der Herbst bald kommt - ich freu mich schon so krass drauf!
Gekauft| nur eine Decke bei Ikea - hach ich bin ja so sparsam!
Geklickt| Ikea Website, ganz viele tolle neue Blogs gefunden, u.a.: Petra Karlsson, Maffashion, YONAS

Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen und für mich zu voten. Rechts in der Seitenleiste kommt ihr nach einem Klick auf das Bild direkt zum Voting. DANKE ♥ 




Schlagwörter: , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Time for a Sunday Post.”

  1. ginellina sagt:

    Der Hugo hat mich auch durchs Wochenende begleitet

  2. Coconutrendy sagt:

    great place to visit!
    come to visit me 😉
    can we follow each other?
    kisss

  3. Pink Fox sagt:

    Hallo liebe Laura,
    dankeschön für deinen Kommentar! 🙂
    Mit dem, was du sagst, hast du wirklich Recht… Die Hose hat nur 30 Euro gekostet. Da kann man doch echt nicht meckern. 🙂
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert