Check out my new wardrobe.

Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich

Mein neuer begehbarer Kleiderschrank

So Leute, wie ich schon angekündigt habe, wurde nicht nur mein Zimmer umgeräumt, auch mein "Kleiderzimmer" durfte ein bisschen neuen Flair riechen. Leider ist das Zimmer nicht ganz meines, auch Papi hat eine Ecke für seinen PC bekommen und eine kleine Gästecouch durfte auch in mein altes Kinderzimmer einziehen. Trotzdem bin ich super froh über das Zimmer, keine Ahnung wie ich alle meine Klamotten in mein "Wohnzimmer" quetschen sollte haha. Da mein alter Kleiderschrank definitiv nicht mehr ausgereicht hat und ich schon Jacken an Mamas Bügelbrett hängen musste, war mir klar: hier muss sich was ändern! Da wir dann bei Ikea in der Fundgrube ganz tolle Schränke für einen noch tolleren Preis gefunden haben, wurden die eigentlichen Herbst-Umbaupläne halt jetzt schon umgestzt. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, das Ganze ist jetzt viel übersichtlicher und ich hab alles in greifbarer Nähe! Ich habe jetzt auch zum Glück viel mehr Stauraum, sogar Schuhe konnte ich noch mit reinstellen. Und es ist noch genug Platz da um für Nachschub zu sorgen - yeah! Der einzige Nachteil, den man aber auch eigentlich als Vorteil sehen kann: Ich bin jetzt gezwungen meinen "Schrank" aufgeräumt zu halten, da alle Regale offen sind. Wir werden sehen wie lange sich das hält haha. Kleinzeug wie Socken, Unterwäsche, Gürtel, Bikinis, Strumpfhosen, Mützen etc. habe ich schön unsichtbar in Schubladen und Kisten verstaut. Und auch Maxi, mein dicker schwarzer Kater hat jetzt ein neues Plätzchen auf dem Fell unter meinen Jacken. Er findet das Ganze auch sehr toll! Was sagt ihr zu meinen Umbauten? Gefällts euch?

Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-MunichInterior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Interior-Inspiration-Room-Wardrobe-Begehbarer Kleiderschrank-Schrank-DIY-Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

12 Kommentare

12 Antworten zu “Check out my new wardrobe.”

  1. Anonym sagt:

    sehr schön, du hast echt richtig viele klamotten, kein wunder, dass du so viel platz brauchst 😛

  2. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    LOVE
    *___* Als wenn irgendwem das nicht gefallen würde! 😀 ♥

  3. Anonym sagt:

    *____* omg wie qeil 😀

  4. Tatjana sagt:

    Ich beneide dich um deinen Kleiderschrank und vor allem für deine vielen wunderschönen Klamotten! Ich würde sofort mit dir tauschen 😀
    xx Tatjana

  5. ginellina sagt:

    Wow, du hast ehrlich viel Zeug 🙂 Aber geiles Zimmer. Sowas hätt ich auch gern..

  6. Anonym sagt:

    Wie kann man so viele Klamotten haben 😀 jetzt verstehe ich warum du ein Shoppingverbot dir erteil hast haha 😀
    Ich komme auch aus München 🙂 woher kommst du denn genau aus welchem Bezirk/stadtteil? 🙂 <3

  7. Anonym sagt:

    kann das sein, dass du gestern am abend in der sonnenstr. warst? war mir nicht sicher ob du das bist 🙂

  8. Anonym sagt:

    Der Kleiderschrank is mal geil!! Du hast doch mal so einen Post über deine Haarpflegeprodukte gemacht kannst, ich find den Post aber nich mehr 🙁 kannst du mir sagen wann des war?

  9. Anonym sagt:

    Krank 😀 hammer Kleiderschrank! Will auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.