Happy Wiesn Time.

Da man auf der Wiesn (vor allem im Zelt) meist nicht mehr so Fotografie-vorteilhaft aussieht, habe ich euch vor Kurzem noch ein paar Wiesn-Dirndl Bilder in meinem Zimme gemacht. Meist kommen mir so ca. 10 Minuten bevor ich das Haus verlassen muss die besten Foto Ideen und auch diesmal habe ich mir innerhalb von ca. 5 Minuten auf den Boden geschmissen, rumgewälzt und in die Kamera gegrinst! Hauptsache es kam was einigermaßen gutes dabei raus und man erkennt mein Lieblingsdirndl ein bisschen! Bekanntermaßen sind die liebsten Kleidungsstücke auch meist die unbequemsten, so geht es mir leider mit meinem Dirndl auch. Atemnot, eingequetscht - Presswurst! Warum genau tun wir Mädels uns das an? Achso, es sieht gut aus... Wer schön sein will muss leiden und so. Naja einmal im Jahr geht das schon oder? Achja, vor allem die ersten Fotos wirken ein bisschen "pornös" haha. Das sollte aber absolut nicht so wirken - ich denke es liegt an meinen hochgeschnallten Boobies aber im Dirndl gehört das nun mal so :D. Heute ist wieder Fahrschule angesagt, ich hoffe so sehr den Lappen bald in der Hand zu halten. Das Gefühl, einfach irgendwo hinzufahren zu können WANN und WOHIN man will. Keinen Stress mit der MVV - wundervoll! Am Mittag gehts ins Fitness mal wieder was für den Knackhintern machen. Morgen ist bei uns im Münchner Stadtteil Giesing ein Hinterhofflohmarkt, auf dem ich auch ein paar Sachen verkaufen will. Kommt doch mal vorbei und sucht mich ;). Love, Laura.


Schlagwörter: , , , , , , ,

20 Kommentare

20 Antworten zu “Happy Wiesn Time.”

  1. Weiss zwar nicht ob man das als Frau zu ner Frau sagen darf wenn man nicht befreundet ist aber deine Brüste sehen geil aus! 😀

  2. Anonym sagt:

    hey, schöne Bilder. Mal ne kurze Frage. Was zieht man denn für einen BH unters Dirndl? Hab mir gerade eins gekauft. Gibts da spezielle Unterwäsche?

  3. diana xo sagt:

    Krass, ich will auch ein Dirndl nur weil es verdammt geile Boobs macht haha 😀

    xxx
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

  4. Lady-Pa sagt:

    du schaust tol in deinem dirndl aus

    Lady-Pa

    xoxo

  5. Constanze sagt:

    Du siehst wunderschön aus! Das Dirndl steht dir ganz hervorragend! ♥
    Happy Friday 🙂

  6. Ena sagt:

    Das Dirndl steht dir ausgezeichnet! Wirklich WOW!
    Mein neues Dirndl sieht deinem ganz ähnlich 🙂

  7. emptywithyou sagt:

    Ich glaub nächstes Jahr reise ich extra mal nach München zum Oktoberfest, will auch n Dirndl anziehen, da sehen die Brüste so toll aus 😀

    Steht dir wirklich gut 🙂

  8. Lotustraum sagt:

    hot hot hot 🙂

    Mach am Montag auch nen Abstecher auf die Wiesn !

    Schönes Wochenende dir noch !

    http://www.lotustraum.blogspot.com

  9. das dirndl ist wundervoll und dein holz vor der hüttn der kracher! *.*

  10. Anonym sagt:

    Das Dirndl ist der Wahnsinn!!! :)Du bist wirklich ein der schönsten Mädchen, die
    ich je gesehen habe… hast ne wahnsinns Ausstrahlung *_*

  11. Patrizia sagt:

    Dein Dirndl ist echt total schön und du siehst echt super aus 🙂

  12. Anonym sagt:

    Sehr hübsch, wo ist denn die tolle Dirndlbluse her? Gefällt mir sehr mit der Lochstickerei

  13. Mia sagt:

    tolles dirndl. sieht super aus und steht dir grandios. stiefel sind sowieso die beste lösung dazu 😀

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.