26102012.


Jacket, Body, Blouse, Jeans - Vintage // Shoes - H&M-DIY // Necklace - ebay // Bracelet - Asos // Bag - Louis Vuitton 

Die Meisten von euch sind jetzt wahrscheinlich schon in ihr wohlverdientes Wochenende gestartet - ihr Glücklichen! Für mich stand sowohl heute als auch morgen noch Arbeit auf dem Plan. Heute waren wir mit unserem Team (ich arbeite als Catering-Service-Kraft, wer es noch nicht weiß), in der Kongresshalle im Bavariapark. Eine kleine Messe stand an und wir waren für Trank und Food zuständig. Im Moment weiß ich nicht ob ich laufen oder rollen soll - auch wir haben immer was von dem absolut geilen Essen! Heute gab es richtig leckere Zimtschnecken, Butterbrezen, bayrisches Buffet, Kuchen und und und! Uff. Ich platze. Morgen gehts nochmal in ein Hotel, mal sehen was da so geht. Morgen Abend geht es mit meinen Leuten noch feiern, dat brauch ich einfach als Abwechslung zu Uni und Arbeit! Hoffentlich tun mir meine Füße nicht so weh wie heute, wäre nicht so praktisch zum Tanzen haha. Ich werde mich jetzt noch unter die richtig heiße Dusche stellen, meine Füße hochlegen und Ciaaao - ab ins Bett. Das Outfit hatte ich übrigens am Mittwoch an. Ich liebe mein neues Kuschelmäntelchen, er ist perfekt für das derzeitige Arktis-Wetter da draussen. Gekauft habe ich ihn im Vintage Laden Kleidermarkt. Bei meinem aboluten Lieblingsverkäufer habe ich mal wieder ein unschlagbares Schnäppchen gemacht. I like! Und ja ich weiß...schon wieder ein Zimmer Outfit-Bild. Schande über mich! Macht euch noch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. Love, Laura.


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

11 Kommentare

11 Antworten zu “26102012.”

  1. Anonym sagt:

    Boah, ich weiß ich wiederhole mich hier ständig,
    aber das Outfit ist einfach nur geil ;D
    Der Body ist mega cool&in der Kombination echt geil *_*
    Liebe deinen Stil 🙂
    Dann viel Spaß morgen & lg <3

  2. - elisa. sagt:

    hey laura 🙂 ich mag deinen blog wirklich wirklich gern und du bist auch ein wundrhübsches mädchen, aber ich glaube du würdest dir selbst einen Gefallen tun wenn du diese komischen Mittelfinger-schnute-ziehen – Bilder weglassen würdest. Klar, ich weiß. es ist dein blog und du postest was du willst, aber ich finde das jedenfalls nicht schön. Liebe Grüße. :*

  3. Anonym sagt:

    Du siehst aus wie Rosie Huntington-Whiteley. Hat bei Transformers gespielt und ist VS Model! Ein Post über deine Haarpflege wäre wünschenswert! 😉
    Ach ja Wo gibts denn des hübsche Top zu kaufen?

    • Laura sagt:

      Ohh wie lieb danke, ich liebe diese Frau!
      Okay, wird gespeichert und ich hoffe ich komme bald dazu!:)

      Das Top ist eigentlich ein Body, den ich letztens meiner Mami geklaut habe. Der ist ganz alt und sie hat ihn schon als Teenie getragen.

      xx, Laura

  4. Anonym sagt:

    Du bist echt so unglaublich hübsch! Aber dein duckface stört echt manchmal 🙁 Find dich viel schöner ohne!

  5. Anonym sagt:

    Wow!! so gefällst du mir viel besser wenn es nicht immer allzuviel Hipster ist 🙂 Grüße! xoxo

  6. Der Mantel ist wunderbar, ich suche schon seit Ewigkeiten nach so einem kuscheligen warmen Teil! Leider sind die Vintageläden in Wien kaum vorhanden und unbrauchbar.
    Du siehst wie immer super aus!
    & ich hoffe du kannst auch endlich bald in dein wohlverdientes Wochenende starten!

    Küsschen aus Wien Klaudia

    http://moncerino.blogspot.co.at

  7. Anonym sagt:

    Tolles Outfit! <3 Und deine Haare sehen hammer aus, darf ich fragen wie du sie gestylt hast? oder sind das deine naturhaare? 🙂

  8. Weibchn sagt:

    super schöne Bilder, gerade die ersten beiden. und die Felljacke ist top, ich liebe Flausch!

  9. Anonym sagt:

    ist das echtes fell/pelz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert