Check out my Kleiderkreisel.

Nachdem ich letztens wieder mal radikal meinen Kleiderschrank ausgemistet habe - alles was nicht mehr getragen wird kommt raus! - ist mein Kleiderkreisel Katalog auch wieder um ein paar mehr Stücke reicher. Alles muss weg! Damit die Laura mit dem verdienten Geld wieder in die Läden rennen kann und den Kleiderschrank wieder aufstocken kann. Das war natürlich nur ein Spaß, ich versuche jetzt wirklich mal ein bisschen was wegzusparen und mir dafür dann irgendwann mal was "Größeres" zu gönnen. Ich werde mein Bestes geben. Pia und ich haben uns vorgenommen, im Dezember NICHT mehr zu shoppen nachdem wir die letzten Unitage wieder ständig in die Stadt zum shoppen gerannt sind... Mal sehen ob ich das schaffe. Jedenfalls könnt ihr HIER mal in meinen Kleiderkreiselkatalog reinschauen, vielleicht ist ja das ein oder andere Teilchen dabei, das euch gefällt.




Schlagwörter: , , , , , ,

2 Kommentare

2 Antworten zu “Check out my Kleiderkreisel.”

  1. oh das sind coole sachen!
    ich schau mal in deinen katalog bei gelegenheit.

    pssshhht.blogspot.com

  2. Lina sagt:

    ich liebe deine klamotten so arg! und überhaupt deinen Blog!<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.