So this is Christmas.

Das aller aller Schönste an Weihnachten? Für mich die Vorweihnachtszeit! Plätzchen backen, Wohnung schmücken, Christbaum aufstellen und schmücken, Duftkerzen und vor allem: Der Adventskalender! Schon seit ich denken kann, habe ich immer einen Adventskalender in meinem Zimmer hängen gehabt. Früher war es der "Baby Born Kalender"oder der "Playmobil Kalender" und irgendwann hat Mama dann angefangen, den Kalender selbst zu basteln. Mama ist die Beste. Mit Schoko- oder Bilderkalender habe ich mich nie zufrieden gegeben, die waren mir immer zu langweilig haha. Auch an diesem Wochenende habe ich in meinem Zimmer wieder einen mega süß verpackten Adventskalender mit 24 kleinen Geschenken gefunden. In solchen Momenten gibt es nichts besseres als Kind zu sein! Bisher habe ich Schoki, eine neue Teeflasche, eine Gesichtsmaske, eine Strumpfhose, Tee, eine Haarkur und ein selbstgemachtes Stirnband made by Mummy ausgepackt. Süß ne? 







Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “So this is Christmas.”

  1. joyceljr sagt:

    Hatte heute ebenfalls die Haarkur drin, hab auch immer einen made by Mami mit Schminke, Schmuck und Süßigkeiten 🙂

  2. ginellina sagt:

    Ach wie schön. So einen hätte ich auch gern! 🙂

  3. Anonym sagt:

    wie schön! meine mami macht mir auch noch einen 😀 dafür wird man glaub ich nie zu alt 😉

  4. Anonym sagt:

    wie verwöhnt bist du denn…;)

  5. poupée. sagt:

    hachjaaa, am stressigsten ist aber das geschenke kaufen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert