DIY Mickey Mouse Shirt.

DIY-Denim-Jeans-Jeansjacke-Glitter-Selfmade-Vintage-Jeans-Leivs-Old-Look-Style-Do it yourself-Fashion-Mode-Fashionblog-Modeblog

DIY Mickey Mouse Disney Shirt

Kennt ihr das: Ihr geht shoppen und findet absolut nichts was euch gefällt. Dann geht ihr wieder shoppen und findet auf einemal mindestens einen Berg voll Klamotten, die ihr irgendwie ALLE haben wollt. Mir ging es vor einiger Zeit so, da ich aber relativ wenig arbeite zur Zeit und deshalb leider auch ohne einen Goldesel auskommen muss, wurde mein Shoppingberg auf zwei Teile verkleinert: Diese Schuhe und ein Tshirt aus der Männerabteilung von H&M. Da ich ja versuche, immer wieder ultra diszipliniert shoppen zu gehen und wirklich nur noch Dinge zu kaufen, in die ich mit verliebt habe (und nicht nur am flirten bin) gingen dann aber doch nur die Schuhe mit. Nach längerem Betrachten des Shirts dachte ich mir nämlich irgendwie: "Hey, das kannst du auch super easy selber machen." Das Shirt von H&M hatte natürlich eher eine "maskulinere" Form und keine Fransen (wie gesagt - Männerabteilung!).
Zu Hause habe ich zum Glück noch ein altes schwarzes Tshirt und eine alte Paillettenleggins gefunden. Das Ganze sieht auch irgendwie komplizierter und schwieriger aus als es eigentlich ist. Ihr braucht noch eine Schere und am Besten eine Nähmaschine dazu. Mit der Hand zu nähen dürfte um Einiges schwieriger und geduldsangreifender sein. Oh Gott ich liebe Mamis Nähmaschine! Den Mickey Mouse Kopf habe ich mit Hilfe von einer großen und einer kleinen Schüssel ausgeschnitten und auf das Shirt genäht. Dann habe ich mir das Shirt zurecht geschnitten - Ärmel "ausgeweitet" und ausgeschnitten und die Fransen in das Shirt geschnitten. Schon habe ich mein personal individualisiertes Mickey Mouse Shirt, mit dem nicht jeder Dritte in München durch die Gegend läuft (wie es meist bei H&M der Fall ist). Was sagt ihr zu dem Shirt? Ich bin relativ stolz auf mich, ich hätte nicht gedacht, dass ich das Ding so gut hinbekomme. Love, eure Laura.
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “DIY Mickey Mouse Shirt.”

  1. wanderlust sagt:

    find ich verdammt cool das du so viel selbst machst! bin auch eine von dieser sorte ;D
    DIY- Liebe♥ haha
    weiter so mit deinem blog, bin ein riesen fan!

  2. Ist wirklich richtig gut geworden, wie eig jedes andere Teil das du selber machst!(: finde deinen Blog echt toll und du hast eig viel mehr Leser verdient!(: liebe grüße! x3
    http://goldenmegusta.blogspot.de/

  3. Anonym sagt:

    der spruch mit der Kleidung die man liebt und der mit der man nur flirtet kam sa. bei shopping queen – war ne coole kandidatin die das gesagt hat…. der spruch hats in sich

  4. Linda sagt:

    Wirklich sehr gelungen dein Shirt! Mickey Mouse Motive werden wohl nie mehr aus der Mode kommen… Habe meinem Freund letztes Jahr eines in grau geschenkt. Erst fand er es kindisch doch dann fand er gefallen an dem Kult-Shirt. Er trägt es jetzt mittlerweile am liebsten in der Kombination mit einer Cardigan-Weste und es sieht wirklich Klasse aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert