Insta Outfit.

Leggins, Pullover - VINTAGE  /  Jeans Shirt - AMERICAN APPAREL  /  Necklace - NEW YORKER  /  Beanie - EBAY  /  Bag - LOUIS VUITTON  /  Boots - DOC MARTENS


OVER AND OUT. Endlich ist alles vorbei! Zumindest für die nächsten 2 Monate. Meine letzte Prüfung habe ich am Mittwoch hinter mich gebracht und ich habe jetzt endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben! Zum Beispiel lange schlafen, bummeln gehen, einfach mal nur langweilen und sinnlos rumflacken, Nägel lackieren, Schrank aufräumen, Freunde sehen, feiern gehen und und und. Wundervoll. Gestern haben Mama und ich Omas Kleiderschrank ausgemistet. Ich glaube, das hat sie seit ungefähr meinem Alter nicht mehr getan! Wie viele Klamotten kann man bloß besitzen? Und ich dachte schon, dass ich viele Klamotten in meinem Schrank habe! Oma toppt mich bei Weitem! Neben 10 ausgemisteten Mülltüten für die Kleidersammlung durften auch für mich einige Vintage Schätzchen mitkommen. Ein paar sehr viele irgendwie. Ein Teil wartet noch auf DIY Bastelarbeiten, wunderbar, dass ich für sowas auch endlich wieder Zeit habe! Für so viele "neue" Sachen musste natürlich auch wieder ein bisschen Platz im Schrank gemacht werden, deshalb habe ich mich vorhin an meinen Kleiderschrank getraut, radikal ausgemistet und aufgeräumt! Jetzt ist das Ganze wenigstens wieder übersichtlich. Die nächsten Tage wird es also einen mega Sale auf meinem Kleiderkreisel Account geben! Jetzt werde ich gleich mit meinem Boy zu IKEA fahren, ich liebe IKEA. So viel Zeug, das man eigentlich gar nicht braucht aber unbedingt haben MUSS dürfen dann immer mit. Sowas wie Kerzen und Schnick Schnack und so! 
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare

2 Antworten zu “Insta Outfit.”

  1. Paula sagt:

    Oh, ein wirklich schönes Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir und Gliederketten finde ich auch total schön.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert