It´s time for spring. So it´s time to WIN.

Ich habe ja schon eeeewig kein Gewinnspiel mehr für euch gestartet. Schande über mich! Da kam es super passend, dass ich vor Kurzem ein pink glänzendes Päckchen vom lieben Stylefruits-Team im Postkasten hatte. Über pinke Post freut sich Frau doch immer wie ein kleines Kind! Okay, eigentlich über jede Art von Post! Was in der Girlie Verpackung drin war? Erstens, eine kleine Überraschung für mich (ich will ja auch nicht leer ausgehen hihi!). Ein Essie Nagellack strahlte mir entgegen und - ob ihr glaubt oder nicht - mein allererster Essie Nagellack! Bisher war ich irgendwie immer zu geizig so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, vor allem weil ungefähr schon 100 Paar andere Nagellacke in meinem Schrank warten. Deswegen habe ich mich aber gleich umso mehr gefreut und werde ihn sicherlich auch bald mal auf die Nägel pinseln! Jetzt aber zum wichtigeren Teil: Der Gewinn für euch, meine allertollsten Leser der Welt! Ein paar von euch haben vielleicht schon von dem Fashion Bloggers Finest Quartett von Stylefruits gehört, oder sind sogar im Quartett mit dabei! Für alle, die vom Fashion Quartett bisher noch nichts gehört haben: Das Stylefruits Team hat aus 32 erfolgreichen deutschen Modeblogs ein Quartett zusammengestellt, dass Infos zu den Blogs (wie Alter, Kommentaranzahl, Google-Treffer, Facebookanzahl usw.) zeigt. Ich kenne keinen, der als Kind nicht Spaß am Quartett spielen hatte! Ich habe mit meinem Bruder früher immer Auto Quartett gespielt - ich habe es geliebt! Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und ihr denkt "Das MUSS ich haben" - auf gehts! Mit ein paar einfachen Schritten könnte ihr das Blogger Quartett gewinnen und schon bald mit euren Mädels und ein paar Hugos und Sektgläschen einen schönen Spieleabend starten.

Gewinnspielbedingungen:
1. Folgt meinem Blog via Bloglovin (GFC wird ja leider bald abgeschafft)
2. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch hier ein Like auf meiner Facebook Seite geben.
3. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email Adresse unter den Post.
4. Das Gewinnspiel läuft bis 24.03.2013 um 00.00 Uhr
5. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück! 



Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

12 Kommentare

12 Antworten zu “It´s time for spring. So it´s time to WIN.”

  1. Constanze sagt:

    Ich versuche gerne mein Glück! 😉
    Liebe Grüße ♥
    Constanze
    constanze.schmitt(at)web.de

  2. wow cool!
    ich probier's mal 🙂
    folge dir schon seit ner weile über bloglovin…ein like hast du auch bekommen natürlich.
    name: janine
    email: jxinama@gmail.com
    pssshhht.blogspot.com

  3. wie geil ist das denn? 🙂 Das Quartett habe Ich auf vielen Blogs schon gesehen und Ich würde mich total freuen, wenn Ich es gewinnen würde 🙂 Ich hab früher wirklich gern Quartett gespielt und jetzt mal in dieser Version – also mit den vielen tollen Bloggerinnen – zu spielen, macht sicher Spaß 🙂

    Name: Mimi/Michelle (beides ist okay :P) – Email: schellyv@aol.de

    Liebe Grüße an dich und mach weiter so! ♥

  4. Julia Lin sagt:

    Vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂

    Julia
    julia.lin1997@yahoo.de

  5. lauretten sagt:

    Super Gewinnspiel!

    L.puchta@online.de

    Liebste Grüße Laura

  6. Huhu,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!

    Name: Ramona – folge dir über Bloglovin

    Aure@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Ramona

  7. Kate sagt:

    Ok, nun hast du es geschafft mich zu bloglovin' zu bringen 😀
    Verfolge dich somit nun auch dort und möchte mein Glück versuchen 🙂

    Name: Kate
    Mail: kathi_1993@web.de

    Liebe Grüße

  8. Paula sagt:

    Uuuh, was für schöne Sachen!

    Paula
    paulchen-paupau@gmx.de

    Liebe Grüße

  9. Karina sagt:

    Super, genau jetzt habe ich all deine Einträge gelesen, schon kommt ein Gewinnspiel 🙂

    timoomit@hotmail.de

    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert