Friday Night Outfit.

Und schon wieder Montag. Haaaaaate Mondays! Das Wochenende vergeht für meinen Geschmack immer viel zu schnell! Ich habe zwar sowohl Freitag als auch am Montag keine Uni, aber in die Arbeit muss ich heute trotzdem. Was muss das muss! Am Freitag wollte ich ja eigentlich mit Julia auf ein Fashion Event gehen, leider war das ein absoluter Fail. Wir haben es gesehen und sind gleich wieder umgedreht und weitergezogen. Schade war´s, aber trotzdem ein guter Abend! Erst gings in Sausalitos im Tal, das leider auch total vollgestopft war. Zum Glück gibt es dort "Cocktails to go", die auch noch richtig lecker schmecken und - oh yes - mit Marshmallows und saurem Gummizeug dekoriert sind. Geil! Mit unsren Cocktails sind wir dann Richtung P1 weitergezogen, auf dem Weg haben wir ein paar Bilder gemacht. Unsere Outfits habe ich hier schon mal für euch, die anderen Schnappschussbildchen gibts dann noch die Tage! Immer wieder frage ich mich, wieso hohe Schuhe so gut aussehen aber so ungemütlich sein müssen? Am nächsten Tag musste ich arbeiten und habe es einfach nur richtig bereut, dass ich die hohen Hacken unbedingt anziehen musste! Mimimi, wer schön sein will, muss leiden und so. Zum Glück habe ich es irgendwie geschafft, Ballerinas in meine Tasche zu stopfen. Die durften dann auf dem Heimweg auch herhalten! Ein Schuhwechsel kann so gut sein. Respekt an alle Girls, die es schaffen täglich in den Dingern rumzulaufen, dabei gut auszusehen und vor allem (anscheinend) keine Schmerzen zu haben. Am Samstag musste ich dann arbeiten und wäre gerne nach Hause gerollt, meine Füße waren mehr als tot. Den Abend habe ich mit meinem tollsten Mann im Bett verbracht, Film schauen, kuscheln und einfach Nichtstun. Gestern habe ich es noch geschafft, meinen Hintern ins Fitness zu schwingen (ich bin immer wieder so stolz auf mich, wenn ich das an einem SONNTAG - eigentlich mein heiliger Gammeltag - schaffe!) und am Abend war ich noch mit meiner Besten in der City Kaffee trinken im Starbucks und Weibertratsch halten. Habt einen schönen Start in die Woche, bald ist der verhasste Montag auch um und morgen ist schon wieder in ein paar Tagen Wochenende. So rede ich mir das immer ein! Durch den Feiertag am Mittwoch ist die Arbeits/Uni/Schulwoche eh schneller um als man denkt. Love it!



My Look
Feather Jacket - VINTAGE
Peplum Lace Top - NEW YORKER
Scarve - H&M
Shoes - H&M
Bracelet - PRIMARK
Shorts - VINTAGE



Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare

9 Antworten zu “Friday Night Outfit.”

  1. Nowhere Girl sagt:

    Coole Plateau Schuhe!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

  2. Ich mag eure Outfits, deine Schuhe sind so toll!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

  3. Tabet sagt:

    Huhu,
    tolle Bilder und tolle Outfits natürlich!
    Gefällt mir wirklich gut! 🙂
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  4. beide Outfits finde ich klasse … beim zweiten habe ich mich total in die Jacke verliebt <3 ein Traum!

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

  5. Kristina D sagt:

    Ein wirklich tolles Outfit, toller Look. Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin via GFC und Bloglovin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  6. Anonym sagt:

    Richtig hübsche Outfits *_*
    Darf ich fragen, woher ihr beide eure Taschen habt? Sind das echte oder nicht und falls nein, wo findet man die ?:))
    Vielen dank <3

  7. lauretten sagt:

    Hey, ich finde deine iPhone Hülle Super schön, nur beim unteren Post kann ich iwie nur keinen Kommentar posten

  8. ena-maria b. sagt:

    Ich liebe deinen Stil und deinen Blog, du bist ein echtes Blogger-Vorbild 🙂

    http://ena-maria-b.blogspot.co.at/

    Hat wer Lust auf gegenseitiges Folgen?? Schaut mal vorbei 🙂

    *emb

  9. Goldmaedchen sagt:

    Woher ist denn deine schöne Tasche? bzw. weißt du wo man so ähnliche herbekommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert