Cozy Summer Outfit.

Heute gibts nur ein Outfit in Bildern für euch und nicht so viel Text wie sonst. Manchmal passieren einfach Dinge im Leben, die man sich wünschte einfach vergessen und ungeschehen machen zu können. Vielleicht wird es in letzter Zeit auch ein bisschen ruhiger auf dem Blog. Man muss versuchen über Sachen zu stehen und sich bestmöglich ablenken - Familie und Freunde sind dabei das Wichtigste und man kann sich einfach nur froh schätzen, sie bei sich zu haben. Mehr will ich euch auch gar nicht vollsülzen, manche Sachen gehören nur mit den wichtigsten Menschen besprochen und sollten nicht an die Öffentlichkeit gelangen! Ich will nur, dass ihr wisst was los ist falls der Blog ein bisschen ruhiger werden sollte. Aber ich denke, dass das Schreiben für mich auch ein guter Weg zum ablenken sein wird. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt. Love, eure Laura.


My Look
Shirt - NEW YORKER
Jeans - VINTAGE
Shoes - VANS
Sunglasses - MISTERSPEX
Bracelet - EBAY
Earrings - EBAYBan
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare

7 Antworten zu “Cozy Summer Outfit.”

  1. Karina sagt:

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft ♥

  2. Wie immer tolles Outfit, was auch immer los bei dir ist, hoffentlich geht`s dir bald wieder besser!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

  3. Kristina D sagt:

    Ein wirklich sehr süßer Look. Das Top und die Schuhe finde ich besonders süß.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

  4. meeega schönes Outfit! würde Ich fast genau so tragen, wenn Ich das jetzt so sehe 🙂 und Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht ♥ aber kümmer dich erstmal um dich! Alles andere ist erstmal nicht so wichtig 🙂 Wir – deine Leser – verstehen das 🙂

    Liebe Grüße an dich ♥

  5. Tabet sagt:

    Hey,
    toller Post und ein sehr schönes Outfit. Gefällt mir.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  6. Anonym sagt:

    Meine Mama sagt immer: "Alles wird gut!" Und so ist es meistens auch immer!
    Wunderschönes Mädchen und wunderschönes Outfit.

    Ganz viel Herz <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.