Black. Destroyed. Leo.


Yeah, letzte Woche sind sie endlich angekommen. Bei Asos habe ich die Schätzchen bestellt, sie waren ungefähr 50€ billiger und somit hatten sie noch mehr Grund in meinen Warenkorb zu wandern. Leopardenmuster plus Doc Martens - der perfekte Schuh für Laura. Leider sind die Dinger anfangs unglaublich hart und unbequem, mein linker Fuß musste schon sehr darunter leiden. Aber wenn man sie ausgelatscht hat, mutieren sie zu den allerbesten Stiefeln der Welt. Meine schwarzen Doc Martens sind mittlerweile meine Lieblingsschuhe und haben schon einiges mitgemacht. Egal ob lange Partynächte, Marathon Spaziergänge, Urlaub am Strand, im strömenden Regen durch die Pfützen tanzen oder im Winter durch den Schnee laufen und die Füße warm halten. Sie habens drauf. Am Samstag wurden die Leo Docs dann auch gleich mal ausgeführt - nachmittags bin mit meiner lieben Kathi (die mittlerweile die perfekte Blog Outfit Fotografin ist!) auf einen Nachtflohmarkt im Münchner P1 gegangen. Es gab zwar nicht so viele gute Sachen aber ich bin dann doch fündig geworden. Ein schwarzes Jersey Maxikleid mit einem wunderschönen Rückenausschnitt und Bikerboots mit Schnallen und Nieten von Zara durften mit. Die Boots schmachte ich schon ewig an und war so als ich sie für 45€ ergattern konnte. Schicksal und so. Die Outfitbilder sind übrigens auf dem Weg ins P1 in unsrem schönen Münchner Hofgarten. Die perfekte Fotolocation. By the way habe ich einige neue Sachen in meinen Kleiderkreisel Account gestellt. Schaut mal vorbei und kaufet Kinders!


Boots - Doc Martens via Asos / Jacket - Vintage / Pullover - DIY / Hat - Vintage / Backpack - Louis Vuitton / Necklace - Bershka
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Black. Destroyed. Leo.”

  1. sehr coole stiefel, bin auch gerade total verrückt nach leo 🙂

    liebe grüße, malina

    http://www.monthlybankruptcy.blogspot.de

  2. Cathi Blume sagt:

    ich liebe docs…. die sind einfach mega bequem, praktisch und auch noch hübsch 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  3. Chiara sagt:

    Tolle Outfit! Die Docs sind wirklich schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.