Let´s play with the Bloggers.

Was macht die Laura wieder glücklich wenn sie nach einem Horror langen Unitag nach Hause kommt und einfach nur müde, fertig und schlecht gelaunt ist? Yes - ein glitzerndes, silbernes, kleines Päckchen. Und was war drin? Das Bloggerquartett von Stylefruits! Mit MIR! Vor ein paar Monaten habe ich von dem süßen Stylefruits Team eine Mail bekommen, dass ich dieses Jahr im Stylefruits Bloggerquartett mit dabei bin. Sehr geil. Mit dabei sind auch noch einige andere Blogs, die ich selber immer gerne lese und teilweise auch schon selbst kennen gelernt habe, zum Beispiel Sara Bow, Serah de Fashix, Fashion Kitchen, The Limits of Control, Style Roulette, thefashionmypassion und noch viiiiel viele mehr. Ich finde das Quartett ist so eine süße Idee, selbst wenn man nicht so der Kartenspieler-Freak ist, hat man was Tolles zum Anschauen und den Ein oder Anderen mag es vielleicht auch interessieren, wie viele das Modeprinzesschen oder eine Luisa zu Hause haben hehe. Damit ihr auch etwas von dem süßen Stylefruits Bloggerquartett habt und ein bisschen mit euren Lieblingsbloggern spielen könnt, gibts für euch ein Exemplar des Quartetts zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst?

1. Folgt mir in GFC und/oder Bloglovin.  ♥
2. Auch über ein kleines Like in Facebook würde ich mich freuen
3. Schreibt mir unter den Post ein Kommentar mit eurer Email Adresse
4. Ihr müsst in Deutschland wohnen
5. Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, bis Samstag den 23. 11. 2013 24h
6. Versprecht mir, dass ihr lieb mit uns umgeht und tolle Mädels-Spiel-Abende verbringt ;)



Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare

6 Antworten zu “Let´s play with the Bloggers.”

  1. Constanze sagt:

    Toll, da versuche ich super gerne mein Glück! 🙂
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

  2. Paula sagt:

    Tolles Quartett, ich hoffe es kann bei mir einziehen!
    paulchen-paupau@gmx.de

  3. Olga Amele sagt:

    Habe alles geliked was verlangt war! 🙂
    Hoffe ich gewinne das tolle Quartett, mache einfach zu gerne Spieleabende! 😀
    oliaamele@gmail.com

  4. ahhhh da bin ich ja auch mit auf den bildern! :*

  5. oh da mach Ich super gern noch schnell mit, weil Ich so ein tolles Quartett schon lange haben wollte 🙂

    Name: Mimi/Michelle, Email: schellyv[at]aol.de 🙂

    Liebe Grüße! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.